Hallo,
ich suche Bilder von Waldi´s Motorrad von der 250iger Honda wenn da jemand was hat wäre ich dran Intressiert.
Gruß Jan
Hallo,
ich suche Bilder von Waldi´s Motorrad von der 250iger Honda wenn da jemand was hat wäre ich dran Intressiert.
Gruß Jan
Hallo Jan,
bin stolzer Besitzer einer originalen Pressemappe des HB-Honda Teams von 1996. Fahrer Waldmann/Raudies. Dabei sind unter anderem technische Daten, sowie ein paar Dias die zur Veröffentlichung in div. Zeitungen bestimmt waren. Leider nur Actionfotos, keine "nur Mopedbilder".... das ganze natürlich nur zu leihen.......no sale......
Horrido
Hi Christian,
das klingt gut ich bin am Überlegen wie ich mal meine NSR im Ringanzug aus sehen lassen will und da wäre das Hondadesigne von damals nicht schlecht aber eben nur so eine Idee von mir. Wenn Du mir die Mappe mal leihst wäre das ganz nett.
Gruß Jan
kann ich tun...... allerdings finde ich das die Lackierung nicht so der Brüller ist.... aber wie immer Geschmackssache.....
Horrido
bei ebay gibts aufklebersätze von dem honda pons west team.meine die schwarz weiße 500er mit der alex barros unterwegs war.hab mir schon ein dekorsatz geholt.wirklich alle aufkleber dabei.das mopped muß nur schwarz lackiert werden und an den seiten etwas weiß.das ist für rennstrecke sicher nicht schlecht! so eine aufwändige lackierung ist für strecke doch zu schade,oder? mfg michael
Hi,
@Doc das mit der geschmacks sache stimmt ich bin ja auch noch am suche was ich machen kann und da sind nun mal bei mir Bilder notwendig wo und das sowas wie oben hatte ich gesucht das reicht erst mal.
@MB das ist auch ne gute Idee ich schau mal ob ich da was finde.
PS. und hast Du schon interessente für die NSR? ach denk bitte mal an die Dämpfer.
Gruß Jan