RV 500 - Oder mal was anderes als RG500 Motor in RGV Rahmen

• Schaut euch das mal an, eigentlich gar nicht so schlecht oder? RV500

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• Will haben... :face_with_tongue:

Aber bei dem Namen (Walter Röhrich) hätte ich eher einen Shopper erwartet.

• ist echt fett....

und seht ihr der hat offene drauf ... (habe gestern den k&n thread gelesen :))

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page

• Röhrich... erinnert mich an so einen Klemptner aus einer bekannten Zeichentrickserie. :D

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• Hat einer von euch , ich glaub in einer alten
    PS wars , ein Bericht über die stärksten
    Zweitakter gelesen? Da hat glaub ich ein PS Redakteur einen
    RG500 Motor in den 250er RGV Rahmen verpflanzt,
    und hat dann noch Jolly-Moto Komplettanlgen
    drangemacht. Dann hat er halt noch den Motor etwas überarbeitet. Das alles mit TÜV.
    Das Ding hatte 119PS und Vmax war glaub ich 259Km/h.
    Aber das Gerät von Walter Röhrich ist auch nicht so schlecht.

--------------------

• Schau dir mal das Topic an, die Sache ist ja eh schon bekannt mit dem RG Motor im RGV Motor.

• Zitat

Original von Zwei-Takt Freak
    Schau dir mal das Topic an, die Sache ist ja eh schon bekannt mit dem RG Motor im RGV Motor.

hehe ich will sehen das du nen rg motor in nen rgv motor baust :winking_face: :winking_face: :winking_face:

• lol so schwer ist das nicht. Sagen wir es so das Werkzeug dazu habe ich, ich kann mir Motoraufhängungen basteln etc. Gib mir ne RGV und nen RG 500 Motor und ich fang an. Ausserdem gibt es inzwischen eh schon einen Kit, damit wird das recht einfach.

• :D LOL :D :winking_face: :winking_face: :D :D *G* und *kringeltsichaufdembodenvorlachen*

Ich Dösel.... Deutsche Sprache schwere Sprache... danke Mirco, der war köstlich und sorry Insanity, war mein Fehler. Wie Marco immer sagt, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D