Suche Tuningteile für 4L0 und 1WW Auspuffanlage zstd. egal

  • suche 1ww pötte für meine 4L0. zustand ist da nebensache, hauptsache es sind die originaldämpfer dran! TMX 30 vergaser und TZ750 zylinder wären auch nicht schlecht. bitte alles anbieten was ne 4L0 schneller macht, aber bitte keine höcker/rundlampenverkleidungen und so spinnerzeugs wie usa-racing-düsenstock(!?!).

    Schmecke muß es!:drink
    built to go, not for show!

  • Na das hört sich aber an, als wüßtest du garnicht was du willst?
    OW 31 Zylinder mit 1WW Töpfen? Tut das Not?
    Und warum TMX 30 Vergaser, weil man irgendwo mal was darüber gelesen
    hat?


    Wenn das alles was bringen soll, gehören auf solche Zylinder 38er Powerjets und den Auspuff vergiß auch gleich.


    Was mich aber besonders wundert, den Motor total umbauen wollen, aber einen rechteckscheinwerfer suchen, der in die original Halterung passt????


    Daumen hoch :daumenhoch



    Gruß edebunke


    http://www.zweitakte.de/photos/osterTreff03/04.htm

  • ähm, habe bis jetzt nur 31K und rgv250 gefahren, vielleicht ich etwas blöd?!? dann bitte um aufklärung! optik is mir bis auf den rundscheinwerfer ziemlich egal! die 1WW pötte liefen auf der 31K doch auch richtig gut(nach aufweitung auf 24mm/nach martin kieltsch). warum soll dat nix auch auf 4L0 funktionieren. 38er sind doch nur auf rennstrscke fahrbar und ich will doch in der stadt heitzen(und an der ampel gewinnen!). also ich nix so ganz auf kopf gefallen, aber nix wissen das eventuell 4L0 ganz andere welt wie 31K, ok?!?

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  • Moin
    1WW Pötte an ner recht originalen 4LO sind schon gut, alle Anlagen sind besser als original, 31K fällt sogar fast nicht auf.
    Wenn man seinen Motor auf die 375ccm Zylinderbank umbauen will gehts richtig ins Geld. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Die werden halt mit grossen Vergasern und richtiger (meistens TZ) Auspuffanlage gefahren, da is die von der 1WW nix für. Die Teile werden richtig hoch gehandelt, Hartmut von http://www.rd350lc.de schrieb letztens, das er für seinen Motor keine Kolben mehr kriegt. Das muss dann über US oder UK laufen, lohnt sich nicht für Alltagsmopped.
    Was sich lohnt ist Zylinder 5mm abdrehen und Kolben von DT 175 einbauen, die haben 2mm mehr Bohrung und der Kolbenbolzen sitzt 5mm tiefer (daher abdrehen) dann kommst du auch auf 370ccm oder so. Dazu noch nen bisschen Kopf bearbeiten und die Membrankästen von der YPVS einbauen, das funktioniert auch noch gut mit 1WW Anlage. Da brauchst du noch nicht mal unbedingt grosse Vergaser. Hast du richtig Druck von unten und brauchst gar nicht so hoch drehen.
    Oder übliche Mods + Jolly/Arrow ist Riesenunterschied zu original Anlage gibt richtig Kick obenrum und dreht richtig hoch.

    Gruss Schmelle

  • Hi,


    Membrankäfige von der 1ww hätte ich für dich da, und auch noch eine Micron-Auspuffanlage, die soll auf der 4L0 ziemlich prima laufen...


    Generell: 1ww und TZR250 Teile habe ich haufenweise da... Sobald du weisst, was du willst (!), kannste dich gerne melden.


    Gruß
    Frank