Läuft nicht richtig!?!?

• Nene, das hast du schon richtig verstanden.

Aber wie gesagt, ich muss, wenns mal wieder ein Sommer über 35°C wird, wahrscheinlich auf ne 105er HD runter.
    Airbox ist wie gesagt original.
    Ich bin übrigens auch schon mal mit ganz offener Airbox, also komplett ohne Deckel, mur mit Tuch als Schutz vor dem gröbsten Schmutz, gefahren.
    --->Seltesamerweise (praktisch)keine Veränderung bemerkbar.

Das war mit 'ner 120er HD und Arrow, absolut zu fett.

Übertragen heisst das dann in etwa:
    145-175 sind schon drin.

4 Takte sind 2 Takte zu viel

Einmal editiert, zuletzt von The Duke ()

• Hi,

oder warscheinlich noch magerer............die von der ich rede ist echt ziemlich Fett(34er vergaser). Ist mit 10 Punkten magerer warscheinlich nicht getan.

"Hmmm, das ganze jetzt nochmal zu erklären...........zu faul"

Habe die Such funktion schon benutzt :O ........nur sind da tausende von Beiträgen.....in denen ich nichts der glaichen gefunden habe. Wenn hier ja auch immer drauf verwiesen wird "benutze mal die Suchfuktion" wer liest schon 160 Beiträge durch.

Es sollte schon im Faq stehen wie der RS 125 Gaser aufgebaut ist!! Das sind kleinigkeiten die doch sowieso jeder Roooookkkkie stellt.

Ich will ja nur wissen welche Düse für was ist:face_with_rolling_eyes: .......es sind ja nur ne Handvoll. Jeder Vergaser ist etwas anders Aufgebaut.........

Danke!

Marco

• Eigentlich steht im FAQ welche einstellmöglichkeiten es beim Rs Vergaser gibt und das sehr gut kurz und knapp in genau der richtigen Dosis so das es auch (fast) jeder kapiert!

• HI;

Wie du aus meinem Thread erkennen kannst konnte ich diesen Beitrag im Faq leider nicht finden........also könntest du ja vielleicht so nett sein und mir den Namen des Beitrags oder einen Verweis darauf zu posten...... :daumenhoch

Marco