Bericht Brünn 7.6-9.6

• So, wieder gesund zu Hause! Dachte mir, dass ich Euch mal kurz über Brünn berichten kann. Schliesslich lese ich solche Berichte gerne, also kann ich auch mal was schreiben.

Fazit des Events: Zum Glück wussten wir nicht, wie weit das ist (Zürich-Brünn), sonst wären wir nicht gegangen. Das wäre aber jammerschade gewesen, denn es war einfach nur geil! Übrigens, es sind genau 1000km....

Im Gegensatz zu Most vor einigen Wochen war das Wetter perfekt, 3 Tage Sonne! Die Strecke finde ich fantastisch, für mich wird Brünn nur noch durch Mugello getoppt. Brünn ist halt ultrabreit und sehr abwechslungsreich, wird auch nach 3 Tagen nicht langweilig.

Wirklich schnell war ich halt ned, 2.40 war das höchste der Gefühle. Bestzeit fuhr übrigens eine Honda RS250 mit 2.17 :freak (kann leider nicht sagen, ob das schnell ist, auf der IGK-Seite finde ich die Zeiten nicht mehr??). Am zweiten Tag fuhr derselbe Typ dann 2.16, allerdings mit einer GSXR1000....

Leider kaum 2-Takter da. Ein sehr netter Münchner RGV-Fahrer, wir sind ein paar Turns zusammen gefahren und hatten Spass ohne Ende.

Aber das beste: Kein Schaden an der RS (eingerissener Auspuff, aber der ist im Moment nicht gummigelagert). Toll, so darf es weitergehen. War schon fast langweilig... :D

Hier noch Pix:

Aufwärmen :)

Erster Hügel (mein R1-Kollege: "Welcher Hügel?")

Die CZ-Touristenfahrten am Abend, da sieht man auch mal das da:

Grüsse
    Tobias

• Japp das ist schon ne schnelle Zeit. Ich bin ne 2:38 gefahren in Brünn und Icke glaub ne 2:27.

Netter Bericht. Und zu dem Streckenprofil da kann ich dir nur zustimmen finde Brünn einiges besser wie Most aber jetzt bin ich auf Lausitzring gespannt das wird nen Fun die Atmosphäre dort toppt Most und Brünn um welten.

• Ist schön zu hören das du wieder einmal ein Weekend ohne schrauben verbracht hast!! Nur Sprit einfüllen und gut ist es!

Wirst du wieder einmal nach Brünn pilgern? :daumenhoch

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• Hey Makatini!

Du bist mit deiner RS jetzt zufrieden, oder?
    Freut mich, das du so schöne 3Tage auf der Stecke verbracht hast!

Das hammer uns verdient, lala la la!

Gruß

Kenny McCormic hat die Eigenschaft, in jeder Folge zu sterben und trotzdem in der nächsten wieder da zu sein.

Praktisches feature....