servus, bin aus dem Raum Stuttgart (Ludwigsburg) und ich würd gern mal mit anderen 2takt freaks rumfahren oder schrauber sessions machen. also wenn ihr auch aus dem raum stuttgart kommt und bock auf sowas habt denn meldet euch im forum oder per email.
und nochwas, ich geh mit nem kumpel nächsten donnerstag auf den hockenheimring (also am 12.09.02), einbischen heitzen, hat wer lust mitzukommen?
Raum Stuttgart, Heitzergemeinschaft?
-
-
*trommelwirbel*
und ich bin der kumpel der mitkommt. ich komm aus stuttgart
und schnbbi und ich suche hitzer und schrauberfreudne :)und nächsten donnserstag ist hockenheimring angesagt....
-
Ein Schwabe kommt selten alleine ... :D
Also arg weit weg von euch bin ich nicht,aus der Pfalz in der nähe von Landau (das müsstet ihr doch kennen,oder)?
-
schon ma gehört ich glaube da wohnen familienangehörige oder so, hab aber ehrlich kein plan
wo des ist :D
probier mers mal so, norden oder süden oder westen oder osten ??? :D:D:D
-
Also von Stuttgard nord-Westlich.
Karlsruhe müsst ein Begriff sein?
Von da aus ca. 30 Km nach Landau und dann 10 zu mir... -
ah cool,
is ja net so weit.... was machst du am sontag bei schönem wetter?
-
ne,net wirklich.
Am Sonntag wollt ich mal wieder ne Runde heizen gehen,da ich schon lang nicht mehr war(ne längere).
Aber ich bezweifel das das Wetter gut wird *heul* -
wenn du bock hast dann könnten wir ja mal zusammen heitzen, am sontag, wenns wetter mitspielt. robert ist ja auch dabei, denk ich mal. währ bestimmt cool wenn das klappen würd
-
jupp bin dabei, aber wenn ihr beide so heise "öffen" fährt muss ich noch meine zündung vorstellen....
und den unten genannten spruch verwirklichen (so wie immer halt... :D) -