Hallo erstmal!
Ich hoffe ihr steinigt mich net gleich aufgrund meiner Frage im bereich 4t ( auf der Straße fahre ich auch nen 22-Motorrad...
Also: ich fahre nebenbei noch Kart und dort wird mittlerweile auch schrittweise auf 4t umgerüstet, darum solls hier auch nicht gehen. Seit neuestem nämlich sind die Innerein der Auspuffanlage freigestellt, ledigleich äußerlich äußerlich muss diese dem Original gleichen.
Ich habe aber in Sachen 4t keine Ahung vom Auspuff und Staudruck usw... und wüsste auch nicht anw en ich mich enden sollte, deswegen hoffe ich vielleicht, dass ihr mir helfen könntet oder mich irgednwo hin weiterempfehlen könntet!?
Infos zum Motor gibts hier:
http://home.t-online.de/home/h…omepage1_frank/seite7.htm
was noch wichtig wäre: Am motor wurde die KW feingewuchtet, der Kopf geplant und härtere Ventilfedern verbaut.
ich denke schon, dass man an der Anlage noch ne Menge rausholen könnte, jedoch hat keiner wirklich Ahung in Sachen 4t-Auspuff im kartsport und da werden einfach mal die ESD´s leergeräumt oder Löcher reingebohrt oder ähnliches, was jedoch, deke ich, kaum dei Leistung positiv beeinflussen dürfte...
Danke für eure Hilfe!
mfG