Grüsst Ihr auf dem Moped?

• Racepa

Mit so einer Aussage wäre ich ehr vorsichtig. Die Zulassungszahlen für Motorräder besagen ja doch das immer mehr Zweiräder unterwegs sind. Ich denke mal das Problem liegt dann allerdings dort das mit 18 20 oder 25 direkt ne 600er oder 1000er vor die Tür kommt um damit gemütlich rum zu schwuchteln :winking_face: wo gegen die richtigen Motorradfahrer Freaks zumindest schon in extrem jungen Jahren mit der Droge infiziert werden und dann auch ein besseres Verständnis für den Zusammenhalt haben.

Grüße Smolo

• Zusammenhalt??

Gutes Sprichwort, vor 4 Tagen beim neuen sehr konservativen "Schwiegervater".
    Gemustert worden von vorne bis hinten, berufliche Tätigkeit, Ausbildung Schule bla bla...

Als ich Motorradfahren erwähnte und dass ich Zweitaktfan bin, wow, da war ich der Schwiegersohn schlechthin, kein Wunder, wenn der vor 20 Jahren mal RD und Wasserbüffel gefahren ist :)
    das nenn ich Zusammenhalt *lol*

Wenn ihr damit Probleme habt müsst ihr in die Eifel kommen.
    Da wird gegrüßt, da wird zusammen einer getrunken und wenns sein muss fährt man auch mal einen neuen Hinterreifen holen, wenn der Prolet am Eiscafe wieder rauchen musste, alles schon erlebt.
    Aber das ist Feeling, am meisten werden übrigens mittlerweile die alten Mopeds bewundert, glaubt gar nicht wie die Leute gucken, wenn man Breidscheid mit Renn De Däng Däng Däng moooaaaaaph... fährt *proletenraushänglass* *poserlike*

Allerdings sollte man ab 250 mit dem Grüßen aufhören, wer da nicht stark gegenhält grüßt das Letzte Mal, hier reicht dann auch die Lichthupe und ein Ghost Rider Wheelie zur Begrüßung:)

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Servus.

Ich hebe meine Hand, wenn ich nicht gerade am "schnellen" fahren bin. Ich grüße alles außer Roller.

Gruß Bolle

P.S. Wrangler Jeep fahrer grüßen sich auch.

• Zitat

Original von Smolo
    Oh mann ich hab grad echt tränen gelassen so hab ich gelacht das wird eingerammt :freak
    :face_with_rolling_eyes:

wass willst du einrammen ??? :D :D :D

Ich grüsse eigentlich alles... ausser wenns zuviel wird dann bleibt die hand am lenker.

in äktschn wink ich nur, wenn ich damit nicht gefahr lauffe den nächsten acker zu besuchen ( übersicht und so sollte vorhanden sein)

letzthin hab ich aus versehen einen grossen Roller gegrüsst... :face_with_rolling_eyes:

zur verteidigung muss ich sagen, es war am eindunkeln und er hat angefangen :D

als letztes noch..... irgendwie muss ich immer grinsen beim grüssen....

ich nehm übrigens zeig- und mittelfinger und häng die einfach so 10cm raus

ps: cooler tread :face_with_tongue:

• Hallo Smolo,

schau Dir mal die Führerschein-Regelungen an!
    Mit 18 oder 20 Jahren eine 600er oder 1.000er vor die Tür, das geht zwar, aber fahren darfst du sie nicht. 34 Ps machen mit einer 1.000er auch sicher keinen Spaß!
    Auch wenn Statistiken lügen, es ist leider so, dass die"typischen" 18-jährigen Motorrad-Neueinsteiger leider weitestgehend zunächst einmal aus der Szene wegbleiben und erst später, so mit 30 - 40 Jahren ein Motorrad kaufen.
    Ganz drastisch: In diesem Alter hat man schon eine Familie und kann sich es leisten, für sein Freizeitvergnügen Geld auszugeben.
    Mit 18 Jahren ist man noch Jäger, aber das "Wild" möchte lieber ein Dach über dem Kopf und trocken von der Disco nach Haus gebracht werden.
    Ausserdem, hast Du schon einmal ein Motorrad mit Liegesitzen gesehen und einer richtigen Anlage zum Zudröhnen? Na also! 1.000 Gründe gegen Motorrad, obwohl es wirklich schade ist!

Racepa

• Alsooo, Motorräder mit Anlage zum Zudröhnen:
    -Div. BMW's
    -Gold-Wing
    -Boss-Hoss
    -Div. Harleys
    -Div. grosse Tourer
    -.............

4 Takte sind 2 Takte zu viel

• HAHA ich habe sogar eine Anlage in meine RGV eingebaut *GGG*

150 WATT RMS LEIStung und eine Bassbox hängt über dem Hinterrad *lol*

Ist aber gut laut, höre ich auch noch bei 160 auf der Autobahn.

MFG neno

Wer andern eine Bratwurst brät,
    der hat ein Bratwurstbratgerät! :D