Lenkerdämpfung

• Hi

ich will mir für meine Rs250 bj 98 evtl nen lenkungsdämpfer kaufen, finde aber keinen shop der die hat und bei ebay gibt es viele lenkungsdämper jedoch weis ich nicht welcher auf meine aprilia passt. könnt ihr mir da helfen?

muss kein öhlins sein denn die sind scheis teuer LSL oder WP tuts auch bitte um hilfe um nen link vom shop oder ebay link.

mfg

simon

°Suche linke Soziusfußrastenhalterung für RS250 ab BJ. 98 ----> wer was hat schreibt mir ne PM bitte
    °Verkaufe Arrow Anlage Neuwertig für RS250 ----> bei interesse schreibt mir ne PM

• also im wesentlichen brauchst du einfach einen LKD für seitlichen Anbau mit 150mm Hub und eine Schelle für die Gabel mit 51mm Durchmesser.

• morgen. LD muß mindestens 140mm lang sein.gabeln an
    b 98 brauchen ne 53mm schelle und davor die jahre nur 52(weiß ich nicht zu 100%).mfg michael

• Hallo,

WP Lenkungsdämpfer bekommst du auch bei Fischer KFZ in Kaiserslautern zu einem guten Kurs.

CU Richi44

• hast du nen link zu kfz fischer??

edit: habs schon hat sich erledigt sorry

°Suche linke Soziusfußrastenhalterung für RS250 ab BJ. 98 ----> wer was hat schreibt mir ne PM bitte
    °Verkaufe Arrow Anlage Neuwertig für RS250 ----> bei interesse schreibt mir ne PM

Einmal editiert, zuletzt von 2-Stroke-4-Life ()

• Boaa der will ja alleine nur fürs Anbaukit 76€ haben....
    Für den LKD is der Preis ja ok, aber der Anbaukit...

Wahnsinn :winking_face_with_tongue:

- Immer schön in Schwung bleiben -

Einmal editiert, zuletzt von CWAF ()

• alles unnützer Ballast. :D Wer die Arme trainieren will, braucht so etwas nicht. Falls es mal ein bischen flattert, kann man das schon korrigieren.

(finde die Preise allg. für LK sehr gesalzen)

• Ein bißchen flattert ist gut Karsten.
    Was ist,wenn es Dir die durch das Lenkerschlagen die Bremskolben zurückdrückt,sich die Gabel um ca. 1cm verdreht,das Getriebe selbstständig den Leerlauf findet und Du mit erhobenen Armen aufrecht auf dem Moped sitzt,damit Du beim erwarteten Abflug wenigstens "weich" auf dem Rücken landest.
    Na-ist damals nochmal gutgegangen und die Strasse war für die 130 PS einfach zu schlecht.
    Aber das junge Blut :smiling_face_with_sunglasses:

• :smiling_face_with_sunglasses:TL 1000 schmunzel :smiling_face_with_sunglasses:

oder?

Der der Jolly-Punkte-Sicher fährt!

"wer bremst verliert.........wer gar nicht bremst auch.."|*1