Nöh-die kannte sowas nicht-oder mein Blut ist kälter-keine Ahnung.
Diese spezielle Erfahrung durfte ich mit meiner 750er GSXR mit 11erBlock drinnen machen.Meine erste 89er RGV hat aber auch gekeilt wie blöde wenn's nicht optimal drunter war.Die heutige ist lammfrom?( und ich kauf noch den Öhlinsdämpfer-lol.
Lenkerdämpfung
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Hab meinen wieder abmontiert, hab übrigens ein älteres Poster von Aprilia PR´s und siehe da mein LKD sieht verdammt ähnlich aus um nicht zu sagen genau so wie der von Aprilia, muss mal gucken,..........Geeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllll, hab gerade F1 Nachrichten gesehen, jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhh.................................HONDA auf 1 und 3, Mega Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak :freak
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he he he, hast recht pepsi bin noch was jünger und noch gut mit meinen armen beieinand. :D wenn ich 30 werd (ist ja auch nicht mehr so lang) dann kauf ich mir auch eine 500er mit lkd.
bei meinen knapp 65ps brauch ich ihn aber trotzdem nicht. hängt schließlich auch vom moppet ab. meine kiste ist eben sehr gutmütig und das soll auch so bleiben.(ich liebe meine kleine süße :D :D :D)
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Öööööööhm ich hab massive Probleme mit dem Lenkerflattern...
Vielleicht durch bedingt durch mein Gewicht ???
Hab ja nur "34 PS", aber das hat das letze Mal zu massiven Lenkerflattern gereicht.
Aus 20 Km/h im Ersten Gang über ne Ampel beschleunigt u. da waren wohl schöne Bodenwellen quer drinnen.
Tank waren noch 3 Liter drinnen u. ich dann noch mit 55 Kg, da hats nur noch geflattert, dachte jetzt ists vorbei...Obwohl ich doch das Fahrwerk schon eingestellt habe.
Ergo, ein LKD wäre nicht verkehrt. -
Jaja Karsten-damals als ich jung war.....
Nee is scho recht.Ich schere das Thema heute bloß nicht mehr über einen Kamm.Wie gesagt hat meine verflossene(oder zerschellte?)89er RGV doch recht heftig mit dem Lenker geschlagen(Lenkkopflager i.O.-Laufleistung mit pauschal gesagt zwischen 0-40Tkm auch nicht soo groß)und meine heutige macht eigentlich NICHTS!Und die ist schon 50Tkm gelaufen wobei die Gabel allerdings neue Lagermetalle bekommen hat(Simmerringe sowieso)und derzeit auch ein neues Schwarz-Lager seinen Dienst tut(Untermaß-sicherheitshalber).Ich denke,das da Toleranzen innerhalb der Gabel im Spiel sind,die ich als normalsterblicher bislang nicht überprüfe.Aber das so eine RS nur 65 PS hat...(kein Wunder,das die so gutmütig ist!)??
ALSO WIR MIT UNSEREN RGV'S HABEN JA MINDESTENS....
Kleiner Scherz :D -
Zitat
Original von karsten
alles unnützer Ballast. :D Wer die Arme trainieren will, braucht so etwas nicht. Falls es mal ein bischen flattert, kann man das schon korrigieren.
(finde die Preise allg. für LK sehr gesalzen)Schon mal richtig böse Lenkerflattern gehabt? Da hältst du gar nix
mehr. Geht viel zu schnell und ausserdem ziehst du das mit Sicherheit
nicht mehr gerade, wenns mal richtig von Anschlag zu Anschlag geht. -
Ehrlichgesagt bezweifel ich auch, dass der Karsten weiß, über was er da schreibt. denn jeder der schonmal richtiges lenkerschlagen hatte fand das alles andere als witzig.
das ist nicht zu vergleichen mit einem leichten lenkerwackeln wie mans öfter hat.
btw. kann er froh sein, dass in most die äußeren bedingungen (wetter) so bescheiden waren, denn gerade die strecke in most ist immer mal für einen kickback zu haben. hab dort selbst mal deswegen (noch ohne LD) die RS im Kies versenkt -
meine aussage schien wohl sehr provokativ gewesen zu sein :D:
also, meine maschine ist sehr gutmütig und ich habe bischer noch keine probleme auf ihr gehabt. vielleicht liegt es auch eine wenig an meinem gewicht (mit 80kg bin ich doch ein kleiner, schwerer fettwantzt).
...doch, ich kenne Lenkerschlagen und finde es nicht sehr angenehm!!! Nochmals, wer ihn braucht soll ihn kaufen, wer nicht tut sich nicht umbedingt einen Gefallen (wg. sehr hohem Preis).
(Hab euch trotzdem alle lieb :P)
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@ Pepsi
was hast du für das Schwarzlager bezahlt?
Ich denke das hat auch damit was zutun, dass deine RGV so lammfromm ist.Markus
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Servus Markus.
Das Lager kostet 125 Euro+Versand(nach Italien wollte er heftige 25,Euro-naja).
Ich kann dazu anmerken,das ich der RGV vorher ein preiswertes vom Motorradland spendiert hatte(so um Jahreswechsel rum),welches aber ein Problem mit der Abdichtung hatte(gabs dazu).Das hatte ich zwar gesehen,aber man ist ja irgendwo froh wenn man das untere Lager auf dem Schaftrohr hat.Also gut hab ich mir gesagt-mach einen Test,vielleicht klappts doch.
Hat natürlich nicht geklappt und das Lager ist nach ner Regenfahrt endgültig verreckt.Ich bin mit diesem Lager in Italien noch 1,5 Wochen rumgeschwuchtelt und habe auch mal ein schlagen provoziert,aber sie ist diesbezüglich trotzdem lammfrom geblieben.
Ich kann mir das nicht richtig erklären und denke deshalb an die angesprochenen Toleranzen.
Wie liegt Deine denn?