Lucky Zündung

  • Habe diemöglichkeit die komplette zündung+cdi von einer lucky explorer zu bekommen!


    Erste Frage(vor allem an marco): Paßt das bei meiner 2000er?


    zweite Frage:Löst das mein Drezahlproblem?


    Und zuletzt kann mal jemand beschreiben wie die abläufe sind das ganze auszubauen....



    Also verkleidung ab, motordeckel runter und dann?


    Vielen dank!

  • soll heissen: du koenntest auch deine zuendung so einstellen wie die der aelteren mitos....dann waers das selbe.... also brauchst ned zu kaufen...


    ob das allerdings dein drehzahlproblem loest....das koennt noch an 100 andern sachen liegen...


    tschoe

  • Zitat

    Original von Marco
    nichts


    Was soll so etwas?


    Du geizt total mit informationen! Kannst du nicht mal beschreiben wie man den zündzeitpunkt ändert?


    Wenn du dich schon "MODERATOR" nennen willst dann mußt du dich auch so verhalten und nicht nach dem Motto:


    "Ich weiß alles und mach einen auf toll aber sege keinem wie was geht"!


    Unmöglich so ein verhalten! :loudly_crying_face:


    Also nochmal:


    WIE KANN ICH DEN ZÜNDZEITPUNKT VERSTELLEN???

  • Zitat

    Original von Mito-Pete


    Was soll so etwas?


    du hast gefargt was an der Zündung anders ist udn ich habe eben mit "Nichts" geantwortet wo liegt das Problem....

    Zitat

    Original von Mito-Pete
    Du geizt total mit informationen! Kannst du nicht mal beschreiben wie man den zündzeitpunkt ändert?


    Wenn du dich schon "MODERATOR" nennen willst dann mußt du dich auch so verhalten und nicht nach dem Motto:


    ich glaub jetzt jetzt gehts los, ich muss garnichst mein lieber, Moderator heisst nicht jedem helfen zu MÜSSEN,
    schnall das mal ich bin in keinerlei Hinsicht zu irgendetwas verplichtet....


    ich muss mich so und so verhalten ich glaub ich spinn...
    lern erstmal die Beduetung von einem Mod im Forum...


    und ganz gewiss geize ich nicht mit Informationen,
    das habe ich schon zu genüge im Forum bewiesen,
    doch wem ich was erzähl bleibt mir überlassen..

    Zitat

    Original von Mito-Pete
    "Ich weiß alles und mach einen auf toll aber sege keinem wie was geht"!


    hab ich nie behauptet , sei mal vorsichtig mit deinen Unterstellungen...

    Zitat

    Original von Mito-Pete
    Unmöglich so ein verhalten! :loudly_crying_face:


    soll ich mal lachen?

    Zitat

    Original von Mito-Pete
    Also nochmal:


    WIE KANN ICH DEN ZÜNDZEITPUNKT VERSTELLEN???


    Leuten die mir so kommen wie du helfe ich garnicht mehr :winking_face:


    schönen Abend noch

  • 1. linke verkleidung runter
    2. linke motorgehäuse abdeckung runter
    3. starterzahnrad runter
    4. jetzt hast du das polrad vor deiner nase
    5. polrad runter mit polradabzieher
    6. jetzt hast zündspule vor der nase
    7. tu sie lösen und stell sie n paar grad vor
    8. alles zusammenbauen
    9. motor starten und hoffen das du net zu weit vorgestellt hast :D


    und ich kann dem marco nur recht geben.


    und er hat mir bisher alle fragen umfangreich beantwortet. es kommt nur darauf an wie man frägt.
    also schönen tag noch zusammen....


    und wenn du wieder so nett reagierst werd ich dir auch nicht mehr helfen....
    immer ganz :smiling_face_with_sunglasses: cool :smiling_face_with_sunglasses: bleiben junge... :D

    Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine


    Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm


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  • Zitat

    7. tu sie lösen und stell sie n paar grad vor


    hehe.... schon richtig....
    aber bei ner mito wuerd ich des ned nach gefuehl machen wenn ichs noch nie gemacht hab.....


    also am besten irgendwo ne Gradscheibe ausdrucken....das is ne gute Hilfe.... oder rechnen.... :winking_face:


    tschoe