http://makeashorterlink.com/?Z11425598
kann man in dieser auktion noch was mißverstehen? sind doch eindeutig nur alte rasten angeboten oder kann man das anders verstehen?mfg michael
http://makeashorterlink.com/?Z11425598
kann man in dieser auktion noch was mißverstehen? sind doch eindeutig nur alte rasten angeboten oder kann man das anders verstehen?mfg michael
hehe, vielleicht weisst Du ja gar nicht, was so Rasten wert sind.... :D
Der Titel der Auktion ist etwas verfänglich, aber im Text sollte es ja klar werden. Ärger wirds wohl geben
ich hab den bietern sogar mails geschrieben(auch auf englisch) das sie nur auf die rasten bieten!! hat sich keiner zu geäußert ich weiß jetzt auch nicht was da läuft! spaßbieter?
mfg michael
Naja er kommt aangeblich aus Spanien...kann ich mir schon vorstellen das der da was missversteht
Also,
ich find den Preis angemessen....
War eben schon im Keller und hab meine Rastenanlagen durchgezählt....
Aber im ernst, ich habe da auch schon gedacht was da los ist...
Horrido
Moin
Warum tust du sie denn weg (für 3500) war doch nen prima Dixi Düser...
Naja also ich find das eindeutig.
Aber ich würd auch die NSR für 350¬ nehmen :D
na für zum klo fahren ist echt zu schade.umbauen auf straße wäre mir zu aufwändig gewesen.jetzt ist sie verkauft oder getauscht! :D
ist noch nicht ganz sicher.wenn der neue besitzer seine serien nsr nicht verkauft bekommt tauscht er mit mir.dann hab ich wenigstens eine zugelassene nsr. vom PR auf ein umgebautes serienmopped umzusteigen macht dann auf der strecke auch nicht mehr soviel spaß und d :Darum geht es mir ja!mal sehen wo die auktion noch hinführt? mfg michael
der micha macht genauso auktionen wie man sie machen sollte. viele bilder, reichlich text und 2-3 sätze um was es geht.
also, von der überschrift her geht es nicht hervor, daß es sich um fußrasten handelt. im text selber (wenn man gut deutsch kann) wird schon recht deutlich um was es geht.
ökonomisch gesehen war deine auktion sehr gut aufgebaut. rechtlich war sie auch einwandfrei. moralisch.... :D
... weiter so....
Das sind bestimmt Fan´s von dir die dich indirekt mit € unterstützen wollen.
Was machst du wenn jetzt wer für 500 € deine Fußrasten ersteigert.
Bestehst du drauf?
EBay kosten sind ja auch hoch?
Ich glaube ich würde die Auktion abbrechen.