hab schon so eine gesehn das geht und mit tüv.. allerdings reifenfressend
LC4 in RS125
-
-
also Reifenfressen, weiß ich net, bei der KTM Duke I die ich gelegentlich bewege ist auch nur ein 150er hinten drauf und der hält genausolange wie der auf meiner RS!
edit:
achso 160er passt auf ne RS Felge drauf und auch in die Schwinge rein! -
hab ebenfalls ne 150er reifen auf ner sumo...
-
naja... das kommt drauf an wie ihr die teile bewegt!?
der serienpirelli der 660er sumo die ich hier abundzu bewege war nach knapp 1000km mehr als "illegal"! wer richtig am kabel zieht, und das bike dann mit dem eintopf aus dem keller hochbollern lässt, "verbrennt" die hinterreifen zu 100% sicherheit!
was eure meinungen und angaben zu den hinterreifen angeht muss man das immer in relation zur felgenbreite sehen! der 160er auf der 4" die die rs serienmässig, wie ich glaube hat, ist mehr als mist!
auch hier der hinweis zur aktuellen 660er SMC... die hat eine 5" hinten und einen 160er und den braucht sie auch! warum sollte ein anderes bike mit gleichem antrieb dann "weniger" brauchen oder "Haben sollen"?
SC
-
meine gesichtete hatte nen d 207 gp drauf und war schon gut am ende, der besitzer meinte " 400 km jetzt"
-
na siehste....
mangelnde laufleistung kann aber auch durch schlecht eingestelltes fahrwerk negativ beeinflusst werden. vielelicht hat der auch einen burner gemacht? kein schimmer....
SC
-
Schon mal einfach an eine Yamaha SZR 660 gedacht?Die TZR Verkleidungen sollten sich recht einfach anbringen lassen...
-
Da hat Markus-Belgarda Recht - die SZR 660 ist ja schon ein 125er TZR-Fahrwerk mit 660er Einzylinder.
Das sollte doch eine brauchbare Basis für so einen Umbau sein - und sie hat serienmäßig Upside-Down-Gabel und eine Bananenschwinge zu bieten.
Und sie hat einen Kunststoff-Tank, und sie ist günstig zu bekommen, weil's eigentlich ein Frauen-Motorrad ist!
Gruß
C.
-
"Hm"... ich dachte es dreht sich hier um einen "Umbau" also "was neues", nicht um was das es schon gibt!!??
SC
-
Naja so neu finde ich die Idee jetzt ja auch nicht, gibt ja glaubich schon einige SoS Racer die auf 125ern basieren.
Hier mal eine umgebaute Mito:
http://www.mobile.de/SIDRWKa1Y…11111111128334336&top=55&