Vergaser laufen über und...

  • also ich find in meinem WHB keine gute beschreibung davon....

    Das Leben ist zu kurz, um Tüv geprüfte Motorräder zu fahren

  • Inspektion des Benzinstandes
    - vergaserablaßschraube entfernen und Benzinstandsmesser einschrauben
    - Vergaser 30 Grad zur Senkrechten halten
    -Benzinstandsmesser senkrecht ansetzen und Benzinpegel von Bezugspunkt (Nase) aus messen.


    Abstand A: 7,1 +/- 1mm

  • Weiß jetzt nicht ob das "normales" metrisches Gewinde ist.M5 zB:Falls ja, nimmst du einfach eine passende Schraube,bohrst die hol,trennst den Kopf ab,Steckst einen ( logischerweise ) transparenten Schlauch drauf,schraubst die Schraube mit Schlauch in die Ablassschraubenbohrung und....TADA....vertig ist der "Benzinstandsmesser".


    Nachdenken Jungs!!! Nicht nur posten,posten,posten und nix machen!!!

  • hab mal ein foto von der zündkerze aus dem liegendem zylinder gemacht. ich bin vorher eigentlich normal gefahren. viel teilast manchmal auch vollast aber das stotern im teilast ist nach wie vor. liegt wohl an meiner fehlenden nebenluftsteuerung...
    was sagt das kerzen bild? braun ist ja fast nix. eher grau schwarz.. also zu fett?


    vom anderen zylinder kommt später.

  • Zitat

    Original von ChrisKo´80
    Nachdenken Jungs!!! Nicht nur posten,posten,posten und nix machen!!!


    was denkst du was ich die ganze zeit mache? aber wiederum ist die kerze vom Rechten komisch und der linke vergaser leuft über also gibt es da keinen zusammenhang. nebenluftsteuerung? es fehlen beide! und die kann ich nicht mit einer holgebohreten schraube nachbauen was mir im moment wichtiger ist. und weshalb soll ich nachdenken wenn es ehhh schon jeder weis. und ich glaube auch nicht das du es "erfunden" hast.


    Am besten mal ein paar mehr :D :D anstatt !!!! : das ist freundlicher.