he, es gibt noch genug NS 400 R hier
Hier geht es ja ab....
-
-
Ich wusst schon immer die Ösis sind ganz schön langsam. Aber soviele Jahre für 1ne Antwort :shock:
-
wer lesen kann ist klar im vorteil.
er hat sich ja erst vor kurzer zeit hier angemeldet........ -
Ums mal einem Fernsehbekannten General nachzumachen:
"Hey Ihr Luschen......"
Wie oben schon jemand richtig geschrieben hat: Die NS400R läuft und läuft .......
Ich hab mehrere und lese gerne hier und bin auch im IG-NS400R Forum. Leider ist der, der die Seite gemacht hat auch immer sehr beschäftigt und ich versuche schon zu helfen wo ich kann, auch wenn ich das im Moment - zugegebener Maßen - etwas vernachlässige, weil Umzug ansteht. Also wenn wirklich jemand das NS400R / HONDA Forum hier löscht, dann bin ich hier auch weg - das würde ich leicht persönlich nehmen.Und wenn in einem Forumsteil wenig ab geht, dann liegt das nicht an einem einzigen, sondern an vielen, die hier nichts schreiben.......
-
Ich denke eher das es an der Zuverlässigkeit der NS400 liegt.
Ich hatte nie fragen weil sie immer läuft und lä................................................................................................. -
Zitat
Original von norevlimit
Ich denke eher das es an der Zuverlässigkeit der NS400 liegt.
Ich hatte nie fragen weil sie immer läuft und lä.................................................................................................das gleiche gilt wohl für die 250er
-
Tag ,
ich könnte mir ja ein paar Fragen ausdenken.
Würde das was helfen ? -
Nochmal zum IG-NS400R Forum:
Bei unserem Forum gibt es leider keinen Moderator, wir hatten ja noch nicht einmal Einfluß auf die nunmehr bestehende Anmeldepflicht - was ich schade finde, vor der Anmeldepflicht war es etwas einfacher zu bedienen und aufgrund der kleinen (Ok, sehr kleinen" größe des Forums hatten wir auch keine Probleme mit Spam oder ähnlichen Dingen.
Da aber der Kreis der NS400R Treiber sehr klein ist, sind natürlich auch viel weniger Leute da, die etwas bewegen....is halt so.
Aber wer odentlich etwas frägt, hat auch meißt eine ordentliche Antwort bekommen - wenn man denn etwas zu dem Thema wußte.
Eben auch durch das "Kleinsein" des Forums, gibt es keine oder nur sehr wenige Leute, die dann einfach nur einen Stuß schreiben um was gesagt zu haben.
Wenn man hier jeden Stuß rausstreichen würde, wäre auch viel weniger losUnd da die NS400R Treiber - meiner Einschätzung nach - eh hier und im IG Forum lesen, is ja eigentlich auch alles Ok und wir haben zumindest eine (wenn auch sehr kleine) Plattform angeboten.
Grüße und frohe Ostern von einem der noch eine NS400R hat :biggrin:
-
also, ich bin hier wegen der ns seite, und finde das gassenfighter recht hat, obwohl nicht viel los ist , ist es ein wichtige, (und gehört auch zu 2 takter) themen, auch wenn wir nicht viel schreiben, lesen tun wir viel !
if anybody closes this side of the 2 stroke theme, i think it would be wrong as we also belong to 2 strokes and even if we dont writew much we de read !