24h Rennen Harz Ring

• Also ich höre auch auf mit den 80er Rennen.

Kein Interesse von Fahrern, keine Veranstaltungen außer Harz-Ring und niemand der mitmacht.

Ich überlege ob ich alles verkaufe.

Das wäre dann 7 Honda NS-1 mit 5 Motoren und Felgensätzen mit Regenreifen 2 Sätze nagelneu. Rennslicks und allem Kram.
    Aber wie gesagt, ich überlege ob ich alles verkaufe.

Mike

• Fährst aber doch wohl dieses Jahr noch 24h ???? Haben uns gerade seelisch drauf vorbereitet euch zu schlagen...
    Veranstaltung ist doch bei SF was in der Mache, noch nichts gehört?

Grüße aus Münster

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Nee, ich habe definitiv das 24h Rennen abgesagt.

Und von der Veranstaltung wie Du schreibst habe ich auch nichts gehört
    Informier mich mal.

Mike

Das andere fränkische Team gibt es ja auch nicht mehr wie Du ja weißt.

• Hi Mike
    Kann Dir nachfühlen. Habe im moment auch meinen Tiefpunkt mit dem Scheißhaus. Der jüngste Sproß der Monsterfamilie ist mindestens Steißlage. Wenn Du aber bei Teilen an uns denkst wäre das nett!! :D

Hau rein , gruß vom Schraubermonster

Hüter der Forumsunterschriften

• Smolo,

gut Ding will Weile haben!
    Die Classic-Leute müssen erst mal wissen, dass sie bei der IGK fahren können! Wie die Bedingungen sind und was es kostet.
    Nicht jeder Classic-Fahrer kennt jemand aus der IGK!
    Ich bin leider aus der Szene raus, habe aber immer noch einen guten Namen.
    Ich würde empfehlen, einmal auf Papier den Terminplan u. die Regularien für die Classic-Szene zu fixieren und dann auf Veranstaltungen zu gehen, wo Oldies fahren.
    Sich dort mit den Fahrern von Zweitaktern zu unterhalten und den Zettel abzugeben, dürfte doch wohl kein Problem sein.
    Größere Sachen sind immer die VfV-Veranstaltungen (Schotten, Hockenheim), wobei die es nicht gerne sehen, wenn jemand Reklame für eine andere Serie macht.
    Zschorlau und im September Sachsenring wären lohnenswerte Termine für Werbung. Auch Schleiz 25./27. September wäre etwas.
    Im Erzgebirge gibt es richtige Nester mit IFA-Fahrern, mal den Harald Keller ansprechen!
    Nicht vergessen, es hat auch mehrere Jahre gedauert, bis bei der IGK Z.B. die 250er ein eigenes Rennen hatten.

Racepa

• Unglaublich wie das Interesse an dem Harz-Ring Rennen ist.

Mike

• Racepa

Die VFV Leute wissen bescheid, ebenso wie einige Andere aus der Oldtimerszene! Grad auf der JHV waren einige Oldies da, welche sich zu Worte gemeldet haben - ebenso die vorherigen Anfragen. Nach Bekanntgabe der Regularien und das Classic bei der IGK eigene eigene Wertung bekommt schaut es aber recht duster aus.

Was die Aufsplittung der Rennen bei IGK angeht hat dies mit der Anzahl von Nennungen zu tun. Mittlerweile bilden die 250er Fahrer grad durch die Serienfahrer zu meist das größte Feld, wodurch es natürlich logisch ist wenn machbar die 250er in einem eigenständigen Rennen fahren zu lassen.