• ich bin für verbesserungen an meinem fahrstil immer zu haben und wäre für jeden tipp dankbar der mir zugetragen wird!!aber man traut sich ja oft nicht einfach igendjemanden zu nerven!mfg michael#51

• ...aber du bist ja auch kein "Junger hüpfer" mehr ne? :D

SC

• Wann ich wieder mal zeit Habe bei der IGK zu fahren. Da kannst du dich ja mal erkundigen und ich denke schon das ich dir ev. noch einige fahr Tipps geben kann.
    Auch wenn du kein Junger Hüpfer mehr bist, aber halt erst jetzt mit einem Rennmotorrad unter Wegs bist

• Ja genau ! So muss das sein !

wir halten hier die 2 T Fahne hoch !!

Die 250'er fahren nur noch EM, oder Alpen Adria Cup oder 3 LÄnder Dingsda usw.... echt traurig... für Einsteiger echt schwer oder ?

bei den 125'ern genau so... wer will ohne Rooky Cup schon gleich in die IDM einsteigen, wenn er nicht vorher Minibike gefahren ist und vorher 1 Jahr mit der 125'er geübt hat !!??

Daher sehe ich für die IGK eine echte Zukunft, als Pool für Hobbyfahrer und Sprungbrett für die Einsteiger...
    Es muss sich nur herumsprechen ....

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• na zu den jungen gehör ich wohl wirklich nicht! :D
    aber für OLD MEN CUP reichts auch noch nicht! zum glück geht bei der igk jedes alter und ich bin noch am lernen! :daumenhochmfg michael

• Hallo,

ist jemand am kommenden Wochenende zum IDM-Rennen am Salzburgring?
    Start-Nr 48 125er hat immer eine Tasse Kaffee oder Flasche Bier für Besucher auf dem Tisch stehen!

Rennflo

• Leider keine Zeit, muessen unsere Möhren für lausitzring mit IGK (auf den letzten Drücker) noch fertig machen :smiling_face_with_horns:

Viel Erfolg und REGEN ! :freak

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Zitat

Original von Racepa
    Info an alle 250er-Fans. Es ist geplant, beim IDM-Lauf am 29.8. in Schleiz ein europaoffenes 250er-Rennen zu fahren!
    Weil 3 Wochen später, also 19.9., dort auch ein EM-Lauf mit 125er- u. 250er-Klasse stattfindet, könnten dort einige Fahrer schon beim IDM-Lauf versuchen, die neue Strecke kennen zu lernen.
    Racepa

Hallo,

unten angehängt ist die Ausschreibung für das 250er Rennen in Schleiz.
    Ich werde u.a. aus den oben genannten Gründen dort starten.
    Achja, da europaoffen ausgeschrieben, dürfte min. eine B-Lizenz erforderlich sein.

Gruss, Marcus Schwinn

• Zitat

Original von Rennflo
    Hallo,

ist jemand am kommenden Wochenende zum IDM-Rennen am Salzburgring?
    Start-Nr 48 125er hat immer eine Tasse Kaffee oder Flasche Bier für Besucher auf dem Tisch stehen!

Rennflo

ich bin da, komme gerne... red bull cup, startnummer 21 (der der immer stürzt)

bis dahinne, jetzt gehts los ^^

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !