Suche:
Tank Yamaha RD 125 LC weiß, Decor blau in gutem Zustand.
Sattel Yamaha RD 125 LC original schwarz in gutem Zustand.
Grüße
Tell
Suche:
Tank Yamaha RD 125 LC weiß, Decor blau in gutem Zustand.
Sattel Yamaha RD 125 LC original schwarz in gutem Zustand.
Grüße
Tell
Wollte mein Anliegen nur nocheinmal in Erinnerung bringen :)
Grüße
Tell
Habe immer noch keinen Tank
RD 125 LC 10 W ist 5 x seltener geworden als RD 500. Schaue bei eBay fast täglich rein, frag da und dort, meist alles verrosteter Schrott.
Vielleicht kenn einer von Euch eine Adresse, der einen RD 125 LC Tank hat ?
Grüße
Tell
Ich hatte nun die Schnauze voll und eine ganze Rd 125 LC für ein paar Fränkli aus der Schweiz importiert.
Als sie da war und geputzt war traute ich meinen Augen nicht. Wie aus dem Nähkästchen :), eine wunderschöne fast neuwertige 21 PS Version (wurde in der Schweiz mit 21 PS ausgeliefert) mit kleiner Laufleistung. Genau so wie meine vor 23 Jahren. Ihr müsst das verstehen, ich werde langsam alt 8). Mein erstes Motorrad war so ein Baby, damit düste ich in 2 Sommer 50.000 km in den Pässen rum
Also - so ein Glück und doch so ein Mist. Jetzt hab ich davon auch zwei Stück und ich suche immer noch einen schönen Tank
Grüße
Tell
Evtl musst du einen restaurieren. Das Moppi kommt nun in das Alter wo man sich über solche Sachen Gedanken machen kann/muss.
Grüße Markus
Hallo Markus,
Du hast recht. Ich hoffe immer noch auf den nigelnagelneuen Tank, der vor Jahren in ein Gestell gelegt und vergessen wurde. Bin aber auch mit einem schönen gebrauchten zufrienden :D
Grüße
Tell
Na dann wünsche ich dir viel Erfolg.
Hallo Tell
hab ich beim stöbern im Netz gefunden vielleicht ist sie was:
http://www.honda-board.de/forum/thread.php?threadid=20993
So muss der gesuchte Tank aussehen :D
Grüße aus Berlin
Tell
suche immer noch einen schönen Tank für die 125er.
Blöderweise ist mir bei eBay ein nigelnagelneuer entgangen. Leider als "RD 125LC" (zwischen 125 und LC keinen Leerschlag) bezeichnet.
So was blödes
Grüße
Tell