Eigen Lackierung - die Erste

• keine ursache! wenn ich das wegen dem design nicht meinen würde, hätte ich es nicht geschrieben!

wegen der scheibe musst du nicht "gucken", das ist so wie ich schreibe!

löcher schleppen durch den sattel und stechen nicht!

SC

• SC hat recht wegen der Bremsscheiben !!

ist ja schnell umgedreht...

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Hey Smolo,

lach, dann hättest Du doch den Höcker so gelassen wie er ist, den schön lackiert "auf dem Bild" ist er macht langsam!! sagst Du!!

Oki, kleiner Witz

Grüße und viel Spaß euch allen am Lausitzring!! Vorallem Sturzfrei!!!

Marco

• Hallo Smolo,

bitte nimm einen großen Fuchsschwanz (eine Säge, nicht das Manta-Zubehör!) in Deinen Werkzeugsatz mit auf.
    Wenn Du mit Deinem schnellen Höcker an einen gründlichen Abnahme - Kommisar gerätst, mußt Du amputieren!
    Es darf kein Teil des Motorrades, also z. B. Auspuff oder Sitzbank, über die hintere Kante des Hinterreifens überstehen! Viel Spaß beim Sägen!

Racepa

• Man man Racepa da hast mir aber nen schreck verpaßt. Ich glaub da werd ich keine Probleme mit haben bei der Abnahme. Und notfalls hab ich ja immernoch das alte Heck dabei.

Was mich aber wundert der Rahmen der 2004er Modelle ist doch identisch mit denen der 2001ern?! Also dürfte das Heck ja garnicht länger sein?!

Hab grad mal geschaut auf der Honda Page sind komischerweise auch die verschraubungen wie beim alten Heck Links und Rechts...also recht seltsam.

@SC und Icke

ihr scheint beide falsch zu liegen die Scheibe war richtig montiert, es ist nicht möglich diese anderes herum anzubringen!

• das gibt keine Probleme Smolo,

meine beiden Freunde hatten doch in Most auch den Höcker drauf!

und bei den GP`s ist das auch so also alles im grünen

gruß Marco

• Nochmal zur Lackierung:
    Ist ja mal echt gut geworden, Smolo.
    Mit was (genau) hast du denn abgeklebt?
    Kannst du da vll. bei Gelegenheit eine Nahaufnahme machen?

4 Takte sind 2 Takte zu viel