... bedüsung

  • gut den plan mit nem offenen lufi hab ich wieder abgelegt


    jetzt ma wieda so ne tolle frage:


    ich hab boyesen, jolly und will jetzt ohne lufika deckel fahren


    jolly muss man nicht neu bedüsen
    wegen boyesen sollte man um 5 punkte magerer bedüsen, weil sie im teillastbereich nicht so viel braucht
    der zündzeitpunkt spielt dochj keine rolle bei der bedüsung oder?
    und wenn ich ohne lufika deckel fahr sollte ich 10 punkte fetter bedüsen richtig?


    also resume, beim 35er mikuni:


    eigentlich 315er düse oder?


    (310 normal - 5 wegen boyesen + 10 wegen lufika)


    ich werd mir aber glaub ich ne 320 er draufmachen

    Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine


    Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm


    -
    Page

  • fang doch einfach zu fett an und mach sie so mager bis das K-bild passt! und hack nicht auf den komischen punkten drauf rum!!!

    Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.

  • ich bin damals mit arrow, und ohne lufikastendeckel und carbon membranen 320er gefahren...


    duesennadel hatte ich 2te kerbe von unten....


    aber wie er sagte....das rumgerede mit den punkten is bloed....das musst ausprobieren !!


    tschoe

  • ich hatte Lufikadeckel auch unten und bin da mit ner 320er gefahren und glaub ich nadelclip auf 2ter von unten und die ging super... als ich ihn wieder drauf hab, bin ich wieder 310er gefahren und nadelclip auf gleicher pos und sie lief ein bisschen zu fett, was ich damit sagen will, der deckel macht viel aus!

  • hab gestern scho die 320we eingebaut. aber noch keine probefahrt gemacht... es schifft

    Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine


    Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm


    -
    Page