Körpergröße und Prod. Racer

  • Nö Racepa, da bin ich lieber langsamer und dafür schwerer.


    Ich will doch nicht nur wegen dem Mopedfahren abnehmen, wie sehe ich denn dann aus?? Da hätte meine Freundin auch was dagegen.


    Ich finds immer nur geil, wenn die Mädels ihre WM Favoriten im Fernsehen sehen und dann von ihnen schwärmen, und wenn sie die Häschen dann mal live gesehen haben wollen sie die dünnen Bübchen nicht mehr haben :D, ist ja nix dran an den Kerlchen.


    Das 10kg auf dem Wm Niveau sooooo viel ausmachen hätte ich nicht gedacht...


    Also bin ich doch zu schwer für 125er.... aber ist mir doch scheiß egal :freak :winking_face:

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

  • der christoph scholl hat mit der jessi baruth auch ma so versuche gemacht, steht auch irgendwo auf der medidac seite oder so, nur find ichs grade nicht

    Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

  • Zitat

    Original von Racepa
    Hallo Marco,


    die Untersuchungen für die I-Lizenz sind wesentlich umfangreicher als für die nat. B-Lizenz.
    Unser Großer fährt auch Trial (DM), muß aber wg. Abi im Moment etwas kürzer treten. Der Flo macht Trial vor allem wegen des Trainingseffektes, körperlich u. vom Motorrad her.


    Racepa


    kann mich schwach an einen Jugend Trialer "kresse" erinnern bei ner Jugend DM, das wird einer von dir sein hm?
    Trial als Schule fürs Motorradfahren funktionierte schon immer sehr gut!


    Grüße