Körpergröße und Prod. Racer

• NEIN die fehtl nicht, auch mein Auspuff fehlt nicht...

es ist nur auf dem BILD nicht MONTIERT.... :winking_face_with_tongue:

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• serie??? ich glaub da ist nur der rahmen serie :D.aber da kommt sicher irgendwann auch mal was anderes.mfg michael

• da ist noch mehr serie..... :)

ich bin serienfahrer und stehe dazu :freak

• Hallo Jungs,

also ich persönlich finde den Thread relativ sinnlos....im Endeffekt kommt man um ein Probesitzen/-fahren nicht herum. Und zu der Größen Frage...ich sag da nur "Wo ein Wille, da auch ein Weg!"

Ich habe mit meinen 1,85m und ca. 70kg Kampfgewicht keinerlei Probleme mit meiner Honda RS125 gelle keine 250er :] es ist nur immer bissel mehr rumgeturne angesagt aber was einen nicht umbringt macht einen härter :D

• Smolo: So ganz sinnlos ist der Thread imho nicht.
    Übrigens ist dein Bild genau das , was ich so als Bsp. gesucht habe.
    Aber klar , ums Probesitzen (am besten noch -fahren) komme ich nicht herum.

@icke: was los ist? Hast Post...

Michael: aufs Probesitzen und tratschen komme ich gerne drauf zurück, wenn´s mit dem laufen wieder klappt. :loudly_crying_face:
    *wieder beim 2TAkter landet* - kennst mich wohl besser als ich mich selbst :winking_face:
    Nein im Ernst, hatte ja schon vor 3 JAhren über eine 2Takter , also PD-Racer nachgedacht und auch eine TZ(97er) an der Hand. Habe mich aber halt dann für die R6 entschieden (aus wirtschaftlichen und Team-Gründen).

Ach da ich ja schon mal auf einer RS probesitzen kann, hat nicht noch jemand eine TZ in der näheren Umgebung die man mal "probesitzen" könnte ? :D

---------------------------------------------------------
    4Takter? 2Takter? Egal! Hauptsache: Racing!
    Aber 2 Takter macht einfach mehr Spaß :D

Einmal editiert, zuletzt von RiscCS ()

• also wenn Karlsruhe für Dich zur näheren Umgebung gehört, kannst Dich gerne melden.

Gruß
    Andi

• hast du die knochen kaputt gehabt??? rennunfall???
    hab grade jemanden an der hand der eine 98er honda für 6500 verkaufen will. für uns arme hobbyfahrer sicher besser ein modell bis 2000 zu fahren da dafür die teile einfach leichter zu beschaffen sind. :winking_face: habe mir jetzt fast schon alles was kaputt gehen kann auf die seite gelegt um nächstes jahr richtig bei der igk angreifen zu können. da du ja um die ecke wohnst könnten wir immer gut zusammen fahren! :D außerdem konnten wir noch nie auf der strecke gegeneinander fahren,zumindest nicht mit gleichem material!!mfg michael

• hehe, der R6 Forum liest, weis immer genau wer wann wo auf der nase gelegen ist...

Ich freue mich, wenn Chriss wieder zur guten Seite der Macht wechselt :)

Mail gelesen.! und geantwortet ! :face_with_tongue:

ach, wenn ich unter 70 kg wiegen würde, hätt ich eine 125'er !!!

ist billliger und echt geil zu fahren...

• das mit ner 125er will ich auch mal testen! hab schon ein termin mit smolo für ne proberunde vereinbart! will mal wissen ob das genauso viel spaß macht wie die 250er :D! bin ja eher was kleiner wie er.mfg michael

• Hi

@Criss

Ja natürlich ist die Frage berechtigt leider kommt man um ein Probesitzen einfach nicht herum noch besser ist natürlich Probefahren.

Ich persönlich habe letztes jahr beim ersten Rennstreckenausflug mit meiner 125er Aprilia auf ner glaub 98er Honda RS125 platz genommen zum testen.
    Vom ersten Eindruck war ich wirklich geschockt! Ich hätte nie gedacht das ich da drauf passe.

Nun denn ich wollte mich schon Richtung RGV Umbau orientieren. Der gedanke an einen PR liess mich aber nicht in Ruhe und die 125er war wie ich fand einfach die bessere Alternative zum Einstieg. Ausserdem war ich ja erst einmal auf der Rennstrecke und dann ne 250er *nee* (bin Straße auch nur 125er gefahren)

Nun denn Icke hat mir dann nach langem suchen über nen Bekannten das Bike besorgt und nun bin ich stolzer Besitzer dieser 2001er RS.

In Brünn dieses Jahr war Prämiere. An die Sitzposition hatte man sich ja etwas gewöhnt. Aber ich schwörs nach den ersten 4 Runden war ich platt und mein Grinsen ging von einem zum anderen Ohr :freak Mittlerweile bin ich mit dem Bike verschmolzen einzig beim Umlegen in die Kurve stören meine Knie die Ellbogen.

Bitte beachten meine Rastenanlage ist um gute 10-15cm nachhinten versetzt!!!

Micha

Ja klar des machen wa....so ne 250er mal um die Strecke zu bewegen juckt mich auch mal...

Ich würde mir da keine sorgen machen ich hab extrem lange Arme und Beine wenn die normal lang wären hätte ich überhaupt keine Probleme auf meiner Maschine.

Sitzkomfort ist natürlich auf der 250er besser aber wer will schon auf der Rennstrecke Komfort wir fahren ja schliesslich auch keine Goldwings aufm Ring :D

@Icke

Selbst 80kg sind doch kein wirkliches Problem auf der 125er sind ja genug unterwegs...aber die 70kg packst auch noch :daumenhoch