Moin
Über diese Kurve ist schon öfters gemutmaßt worden, das Serie am Rad und die anderen beiden an der Kupplung gemessen wurden
Neue JL Anlage
-
-
ich kenn es auch nicht anders.. serien RGV/Rs haben immer um die 60 PS an der Kuplung..
und einen Unterschied Arrows zu JL bei 8T U/min sehe ich da auch nicht... -
Hallo leute hab XXXXXXXXX mal ne email wegen eintragung geschrieben
zurück kam das hier:
Dann haben Sie volle Leistung und die Nummern stehen auch auf der Anlage, so
können Sie sogar beim Tüv vorfahren.___________________________
bitte um einen kommentar!
Edit Wou: Ich glaube kaum, dass der Verfasser der Email scharf drauf ist,
dass du im Netz derartige "Empfehlungen" bzw. seine Emails veröffentlichst.Denken, drücken, sprechen - Reihenfolge bitte ab und zu beachten.
-
-
Hi
Nette Empfehlung... :D :D :D
Jo.. Das Problem ist an der Sache, dass sie Dir inzwischen an jeder Ecke dein Mopped stilllegen und/oder dich an der weiterfahrt hindern...
Letztens war ein Bekannter (zwar mit einem 4T) am Ring....Endschalldämpfer zur Beweisssicherung beschlagnahmt...weiterfahrt untersagt...
-
-
diese legalisierungsversuche dieser Auspüffanlagen verstehe ich nicht...
auch die Disskussion über besser und schlechter.... ist sinnfrei
wer Leistung will und entsprechend unterwegs ist, wird sich informieren und testen udgl. mehr...
2 Ps merkt fast keiner bei einer 250'er
die Leistungsunterschiede der Bedüsung durch Nichtanpassen ans Wetter ist größer als die Unterschiede der Anlagen untereinander...Auf der Strasse spielt es keine rolle, welche Anlage man drauf hat...
Bei den älteren ausführungen kann man schon zwischen Jolly und Arrow unterschiede in der Charakteristik feststellen...auch ohne Prüfstand..Und ich bleibe dabei: ausser zum Posen kann es auf der Strasse keiner umsetzten...... es sei denn , er ist hochgradig suizidgefährdet..
-
leidige diskusion...
was die strassenfahrer angeht kann ich die arrow empfehlen.wir fahren hier 4 rgv`s.2mal jolly,1mal arrow,1mal original. wer ist der schnellste in allen belangen? arrow! und zwar mit original bedüsung und keinerlei anderen modis.sapc`s alle durch und doch wieder bei 23d00 gelandet. und das moped hält!um eine jolly brauchbar abzustimmen brauchts ne menge lehrgeld(3 zylinder) und der arrow war doch schneller.
das sind so unsere erfahrungen für die straße/haltbarkeit -
Und Serienschwankungen gibt es nicht?
(Und die Fahrer fahren alle gleich gut?) -
Hallo
Zitatum eine jolly brauchbar abzustimmen brauchts ne menge lehrgeld(3 zylinder)
Tse...
Wozu gibt es die Abgastemperaturmessung???
..genau...um Kolben zu sparen... :D :D :D
Das Messzeugs kostet ca. 300 Euro....das hätte man nur "gut raus" gehabt...
MFG
Frank K.