Weiss jemand, wo ich eine gute gebrauchte oder eine aus dem Zubehoer
herkriegen kann? Meine ist ziemlich kaputt und schaut nach viel Flickarbeit
aus.
RS250R Air Box
-
-
Hallo,
welche suchst Du denn, es gibt ein paar verschiedene.
Gruß Roman
-
Hi,
nehmen wir mal die der '98er RS250R. Hab ich leider auch noch keinen Anbieter gesehen.
-
was für ein modell fährst du?
hat dein tank die lufteinlässe oben drin, oder ist er komplett zu?
hätte noch eine kohlefaserairbox aus der idm von 97' abzugeben.
die saugt von vorne nach dem tsr-prinzip an.
bei interesse bitte pn.gruß
-
für die tsr boxen die von vorne saugen muß man aber ganzschön den kühler eindrücken und tiefer befestigen.bringt auch garnix wenn man ein modell von 97 bis 2000 mit den ramairohren oben durch den tank hat! habe mal wieder ne airbox genau für die modelle von 97 bis 2000 abzugeben.neu! mfg michael
-
..."kühler eindrücken"?..... solche aussagen passen nicht zu dir MB !!
gerade du, der möglichkeiten und geld im überfluss zu haben scheint, sollte sich nicht auf "verbiegen" und "rumtüdeln" herrablassen,..... geschweige denn ganz es zu posten......
SC
-
danke für die blumen! käme für mich auch nie in frage,ich habs nur jetzt schön öfter gesehen und aus selber so einen gebrauchten kühler gekauft.da werden einfach die halter verlängert um ihn etwas nach uten zu setzen.das reicht aber noch nicht für den lufteinlaß also wird er oben dann oft noch was eingedrückt.unten ist es auch zu eng wenn er tiefer kommt also auch hier nochwas eindrücken. schrecklich!
ich finde den lufteinlaß von oben sowieso besser!jetzt muß ich aber los in die lausitz.bis sonntag abend mal! mfg michael
-
jo...keine ursache wegen der "Blumen"!.... so wie du das geschrieben hast im vorhergehenden posting, war nicht ersichtlich das du es "nicht" machst oder gemacht hast!
was die lufteinlässe "oben" angeht so weiss ich aus windkanaltests, dass sie da recht ungünstig platziert sind! desshalb sind auch alle ansaugöffnungen (egal bei welchem modell und welcher marke) wohl nach unten "abgewandert"!
als ich meinen kühler wegen "ram-air" umbau hab ändern müssen, liess ich selbstverständlich eine art "fenster" einschweissen! nicht gerade die billigste möglichkeit, aber das einzig akzeptable vom fachlichen her!
SC