Neue Honda Wunderwaffe gegen Yamahas Übermacht

• ja SC, ich weis ja was du meinst.... :D

die haben sich wirklich mühe gegeben beim herrichten ! :freak

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Ich kenne noch ganz andere Möglichkeiten, das Ding "herzurichten"

...Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren...  

• Bei soviel Mühe siehts doch so aus das es eine Serie für die Kisten dort gibt. Dann noch auf kleinen Kursen (oder große Kartkurse?) und das macht richtig Spaß... Einzigste spaßbremse ist wohl der 4t Motor...

Horrido

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• ist die seite nun down?
    bekam das gestern abend nicht geöffnet und heute immernoch nicht.

• es gibt auch nen kymco pulsar cup... da is das richtiges rennenfahren dagegen.. aber trotzdem lächerlich.. dann lieber mal ne rennverkleidung fpr die nsr 125 rausbringen und nen paar gescheite verbesserungen an fahrwerk und dann meinetwegen.. aber kein 125er 4t cup.. das is ja schlimmer wie minibike fahren

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• na dann lad ich mal die bilder hoch für die unglücklichen, die sie noch nicht sehen konnten :O

Gruss Schmelle

• @ matze

Mal Minibike gefahren :)?
    Die Dinger haben z.T. 60ccm Crossmotoren mit ca. 15PS, das macht schon ganzschön Laune, auch wenn man's nicht glaubt :winking_face:

Schmelle wo du jetzt die Bilder untereinander gestellt hast, fallen mir noch ein paar Sachen auf. Die 16 vorne drauf, sieht die nicht ein bisschen gefaked aus? Und warum dann die 14 auf dem Helm? Und noch was, die Mopeds auf den Bildern sind 2 verschiedene, schaut mal genau hin, es ist nicht nur ein anderer Fahrer... Das deutet doch schon mehr auf eine Serie hin :face_with_rolling_eyes:

...Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren...