Kleiner Stadtflitzer

• Ich glaube der Typ hat nicht gedacht das der Preis bei 1010,00¬ bleibt. Da würd ich auch sagen das ich ausversehen da drauf gekommen bin.

Aber hat sich anscheinend ja geklärt, soweit ich das am Telefon mitgekriegt habe :winking_face:

"mess with the best and die like the rest!"

• Ja es ist eine echt komische Sache... Für alle Ungläubigen habe ich mal die Mail rauskopiert:

"Hallo Doc2takt,

ich bin nun also derjenige der wider Erwarten (oder doch nicht) das Höchstgebot auf den Yamaha Roller abgegeben hat. Ich weiß nicht welcher Teufel mich geritten hat ein Gebot abzugeben. Ich muß mich nun nach 3 Jahren und 90 Bewertungen in die Liste
    der Ebay Idioten oder Spaßbieter eintragen lassen. Fakt ist das ich wohl zu schnell ein Gebot abgegeben hatte. Nun meine Bitte, können wir uns irgendwie einigen das wir den Kaufvertrag (ich weiß das ein Mausklick mittlerweile einem Vertrag gleichkommt) als ungültig ansehen können. Ich habe auch sofort nach Auktionsende dem Mitbieter der bis 1000 Euro mitgeboten hatte eine Email geschrieben, er könne den Roller
    für 950 Euro haben und ich würde die restlichen 60 Euro auf meine Kappe nehmen würde. Habe bisher aber noch keine Antwort erhalten. Sollte dies nicht klappen
    hätte ich gerne einen Vorschlag von Ihnen wie wir das gütlich regeln könnte. Natürlich bin ich bereit für meine Dummheit auch zu bezahlen. Ich weiß ich verlange viel, habe ganz einfach einen GROßEN Fehler begangen und BITTE um Nachsicht. Ich bitte um Nennung einer für uns beide aktzeptablen Summe. Es tut mir leid.

Gruß
    Honkytonk 38"

2 und 3 Bieter sind soweit schon informiert :)!

gruß Jim

...Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren...  

• bis 1000€ habt ihr ihn ja selber hochgeschossen :winking_face: da wird wohl der 3.bieter ausfallen :D

Maaskantje

• Wer weiß :D

edit:

Was mache ich jetzt am Besten? :frowning_face:

Einmal editiert, zuletzt von J-M-C ()

• anderer name,neuer versuch...hübsch e-bay gebühren zahlen und ehrlich sein....im rollerforum anbieten,zeitung,mobile usw.

ihr gauner :D

Maaskantje

Einmal editiert, zuletzt von stuart ()

• Achso, warum eigentlich hochgeboten? :frowning_face:
    Der Roller wurde von 200€ bis 995€ von alleine hochgeboten. Die Gebote sind lediglich Tests wo wir stehen und lediglich um 5€ höher.

Ich weiß nich genau ob ich das mit Ebay nochmal durchmachen will. Mobile habe ich schon durch, Zeitung auch...
    Rollerforen sind mir ehrlich gesagt... :face_with_rolling_eyes:...Ihr wisst was ich meine.

Den Roller loszuwerden ist nicht einfach weil:
    1: Neos ist nicht das KiddieModell, also nicht das wo drauf die Jugendlich stehen
    2: Er ist nicht mehr original

• nochmal reinsetzen und einfach laufen lassen. und wenn schon selbst
    hochbieten, dann nicht ganz so auffällig und nur 1 x - und zwar mit dem
    betrag, den du mindestens erzielen möchtest. dann geht das teil entweder
    für deinen preis+x weg oder du bleibst drauf sitzen. dann solltest dir evtl.
    über deine preiserwartung ein paar gedanken machen.

• dann hätte luxuslotto wohl für 705€ zugeschlagen :winking_face_with_tongue:

Maaskantje

• luxuslotto war derjenige der bis 1000¬ mitgeboten hatte, unabhängig von uns den kennen wir ja garnicht.

Wenn J-M-C mit dem Angebot zufrieden ist und auch vom Preis her würde ich das vorschlagen, wenn nicht dann lass den Typen zahlen aber der muss dann natürlich auch den Roller bekommen also ist es vom Preis her das gleiche.

Problem besteht natürlich auch obwohl er ein Spaßbieter ist, das wenn der andere 2. Höchstbietende (luxuslotto) zufrieden mit seinem Angebot ist wird er sich das Geld von ihm überweisen lassen und kann deinen Roller dann so oder so kaufen.

Aber der Typ ist wahrscheinlich so dumm, dass er garnicht darauf kommt :)

"mess with the best and die like the rest!"