ZitatOriginal von gUArdIaN
[SIZE=7]*MitNemFalschtakterWärDasNetPassiert*[/SIZE]
![]()
ja und deswegen kommt mir einer ins haus...
ZitatOriginal von gUArdIaN
[SIZE=7]*MitNemFalschtakterWärDasNetPassiert*[/SIZE]
![]()
ja und deswegen kommt mir einer ins haus...
Wie wäre es denn wenn du jetzt gleich anstatt der neueren meiner meinung nach schlechter einsehbaren häßlichen spiegeln alte bei eGay kaufst und dir die schön in deiner lieblingsfarbe lackierst... und bei der Gelegenheit kannst du ja auch noch gleich passend farblich abgestimmte Fußrasten und Lenkerstummel kaufen don´t worry be happy
konnte meine RS auch schon seit Ostern nichtmehr treten... Klemmer dann hat es sehr lange gedauert bis er zurück kam und dann war auch noch ein riss über der AS und jetzt ist er wieder zum schweißen... bah das nenne ich mal eine Saison die total flöten gegangen ist! also schlimmer wie bei mir kann es kaum kommen! ich muss jetzt nen ersatzzylinder fahren der auch noch nicht da ist... also nimm mein Beispiel und denk Positiv
ZitatOriginal von gUArdIaN
JETZ KOMMTS!!! BRINGT MICH RUHIG UM!!! :D
[SIZE=7]*MitNemFalschtakterWärDasNetPassiert*[/SIZE]
![]()
So einen Nonsinn´s habe ich schon lange nicht mehr gehört und langsam geht mir bei solchen Kommentaren einfach nur die Hutschnurr hoch. Warum würde soetwas denn nicht bei einem 2T passieren. Ganz einfach weil man bei nem 4T an dem Motor nun mal nichts schrauben kann als Laie!
Wer am 2T sauber und ordentlich schraubt und nicht zu Faul ist mal etwas zu kontrollieren der wird nie Probleme bekomme! Kannst ja Icke mal fragen wie ich schraube nach dem ich ein relativ missglücktes fuscherschrauber weekend in Most hinter mir hatte!!
Tut mir ja leid für deinen Geldbeutel aber des wird schon! Und das nächste mal net so Faul und vorher kontrollieren die Schieber sind ja bekanntes Problem bei den 250ern!
oh mann. wenn man zu blöd sein mopped auf den ständer zu stellen oder ne schraube aufzubekommen isses scheißegal ob der motor 2 oder 4takte hat..............
und wenn du bei nem 4takter nur bei einem zylinder die ventile einstellst und die anderen vor sich hingammeln lässt fliegt dir der motor auch um die ohren................
nur so als denkanstoß
Was los AS? Schlechte Laune? Macht dem Jung mal lieber Mut
Siehst du CWAF,diese Stimmung kommt dabei heraus wenn man seine RS verkauft :)
Mann oh Mann, was geht denn hier `?
Ich war nicht zu faul die AS zu kontrollieren, ich hab schlichtweg nichtmal die Kreuzschlitzschraube der Wellenhalterung abbekommen.
Ansonsten hätte ich die AS schon länst drauße gehabt, daran lags wohl nicht...
U. das sie mir umgefallen ist kommt noch hinzu u. war ungeschickt.
So ich fahr jetzt 1 Woche weg, schlagt euch hier die Köpfe von mir aus ein
Pepsi wird mir warscheinlich helfen das Ding wieder zum laufen zu kriegen...
bye
grüß dich julian, mensch was redest du da, moped wegtun???? wofür gibt es die ingolstädter conektion??? hab dir doch mal gesagt wenn da probleme sind sach mal was.
bremshebel sind sau teuer neu.
die orginalen glaub fast 70euro.
hab nur noch einen ohne kugel da, der hatte auch nen rutscher hinter sich.
dreieck rechts und raste müsst ich auch noch da haben.
spiegel evt muss ich vorher nachschauen.
naja und zu den schrauben.
hatte auch einen schieberschaden weil ich die kreuzschlitzschrauben nicht los bekommen hab.
wollte die schieber am vortag ausbauen und am nächsten sind ist bei einem das oberteil gebrochen.
und selbst mit heissmachen und nem mechanischen schlagschrauber hab ich an den letzten zylindern die schrauben nicht los bekommen.
ich fahre bei meinen zylindern aussensechskantschrauben mit schnorring darunter.
ZitatOriginal von 2Takt Junky
grüß dich julian, mensch was redest du da, moped wegtun???? wofür gibt es die ingolstädter conektion??? hab dir doch mal gesagt wenn da probleme sind sach mal was.
Hi CWAF,
Genau so is es....sag an, Tag , Datum, Uhrzeit...
Gruß walter