Fußball EM Endspiel !!!

  • verstehe ja nix von Fussball, aber wenn man so wie die Griechen spielen Europameister werden kann, ist das schon traurig.


    Klar, die Chancen-Verwertungsbilanz der Griechen ist toll, aber das wars dann auch. Mauern kann jeder....


    Aber sie haben gewonnen, das gibt ihnen ja eigentlich Recht.

  • Sete und Rossi abgelegt....


    Max lange vorne....


    Hayden immer hinterher...


    Tamada nach guten start nach vorne gearbeitet....


    so von 7 auf 1 :freak


    Max und Nick hatten keine chance


    Kenny von 1 auf 7 oder so...


    hatte keinen Speed auf der Geraden....


    Baros zwiwschendurcha uf 3 aber dann nur mit Glück vor Eddi ncoh auf 5 durchgekommen..


    Klein Capirex nach vorne auf 4 gearbeitet...


    Melandri mit Checa Gartenausflug gemacht...


    Bayliss kies gepflügt

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • Zitat

    Original von Makatini
    verstehe ja nix von Fussball, aber wenn man so wie die Griechen spielen Europameister werden kann, ist das schon traurig.


    Klar, die Chancen-Verwertungsbilanz der Griechen ist toll, aber das wars dann auch. Mauern kann jeder....


    Aber sie haben gewonnen, das gibt ihnen ja eigentlich Recht.


    sie haben mit den Tugenden: Fleiss, Einsatz, Siegeswille und Disziplin gewonnen...


    Der Wille und der ZUsammenhalt war der ERFOLG..
    keine verwöhnten Einzelstars...


    RESPEKT


    Otto ist der Beste !


    fast zu schade für D und die arroganten und SATTEN Spieler hier...
    da reist sich doch keiner mehr ein Bein aus....

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • Ja tamada hatte wohl die größeren reifenreserven bei den Temps.... Hayden, hm, ich glaub nicht... den2en ist nix passiert, und der Römer ist ne Wurst......


    Horrido

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • Zitat

    sie haben mit den Tugenden: Fleiss, Einsatz, Siegeswille und Disziplin gewonnen...


    das sehe ich anders--> Fussball ist nicht zum Selbstzweck da, das ist Zirkus: Die aufgezählten Tugenden sind nicht medienwirksam, genau dafür werden sie aber bezahlt. Da sind mir ein paar Paradiesvögel wie bei den Engländern lieber, das macht Spass, da zuzusehen. Das Spiel heute war bis zum 1:0 einfach nur langweilig