Kniepad Klettdisaster

• Hi Jungs!

Habe folgendes Problem:

Meine Pads lösen sich ständig von der Kombi ab...!
    Sie lösen sich ganz von alleine beim Fahren, oft hängen sie nach Bodenkontakt nur noch an einem kleinem Zipfel fest! Habe die Pads heute schon 2 mal verloren, zum Glück beide male wiedergefunden! Sie sind durch einen "Klettverschluß" an der Kombi befestigt. Früher hielten sie bombenfest, mit der Zeit wurden sie immer lockerer.
    Hat einer einen Tip, wie ich den Klettverschluß wieder "auffrischen" kann?

Danke,

gruß Jim

...Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren...  

• Mit der Zeit klettet Klett halt nicht mehr so gut. Wenn Du Fusseln drinnen hast, kannste die mit nem Kleiderrolli oder auf die harte Tour mit der Stahlbürste rauskriegen. Hilft vielleicht was.

• ansonten würd ich einfach mal das alte klett "pad" von der kombi abmachen und ein neues drannähen...

• Habe das Klett schon gereinigt, bzw entfusselt. Leider ohne Erfolg. Das Klett ist weder verdreckt, noch ausgefranzt usw.
    Vielleicht helfen andere Pads :/.
    Mir scheint als gibt es wohl kein kleines Mittelchen dagegen.
    Nähen ist immer so eine Sache bei Kombis...
    Wer trotzdem eine Wunderidee hat, kann sie mir natürlich sagen ;)! Wäre dankbar! Werde solange mal alles mögliche ausprobieren :)!

Danke,
    gruß Jim

• die dainese pads bekommst kaum ab, jedenfalls die alten.
    die halten bombig.

• Ja Dainese soll kaum wieder abzulösen sein :).

Habe nun verschiedene Pads ausprobiert, es liegt tatsächlich an den Pads, nicht am Klett. Andere haften problemlos fest. Hätte ich nicht gedacht... Naja wieder ein kleines bisschen dazu gelernt :face_with_tongue: