Salzburgring Erfahrungen

• Hi

wer ist schon auf dem Salzburgring gefahren? Kann man da mit der RGV/RS fahren oder ist die Strecke viel zu schnell? Sieht auf Fotos ziemlich nach einer Raserstrecke aus.

Danke für Eure Tipps,

Gruss Tobias

• das is nen schneller kurs mit langen geraden, ja, aber mit der rs und groß übersetzt geht das auch

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• okay, danke! steht damit nicht zu oberst auf der Prioritätenliste, aber es gehen mir die Strecken aus.... :D

Einmal editiert, zuletzt von Makatini ()

• Wie wäre es mit Ledenon?

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• Hallo,

die Ösis lassen uns mit den 2Taktern mit "Rennauspuff" oder PR nicht fahren!!!
    Die Strecke wäre von mir auch ideal zu erreichen und muß immer bis auf Most oder so, wenn ich was testen will.

MfG

> 2 Takte sind genug <

• Zitat

Original von A747
    Hallo,

die Ösis lassen uns mit den 2Taktern mit "Rennauspuff" oder PR nicht fahren!!!

Das Problem mit dem "nichtfahrenlassen" gibt es bis auf Oschersleben doch schon in ganz Deutschland. Assen geht ebenfalls nicht mehr, da wird man ebenfalls ständigt herausgewunken.
    Das ist auch eine Maßnahme, um 2 Takter "sterben" zu lassen....

Gruß
    Andreas

• Wenn die in Assen schon originale Moppeds raus ziehen..... was soll denn das. Können se auch gleich nur Bobby Cars und Tretroller fahren lassen.
    Hat dann auch nix mit 2Takter zu tun.