World Stunt Championship - Streetfighterday2004 Video

• den muss man aber heftig bescheissen!

mit getright läßt sich die datei nicht so einfach laden, man muss eine andere datei in die liste packen und dann die URL ändern, sonst kommt immer "404 file not found"
    und mit "rechtsklick übern explorer" lädt er nur 4MB

• Zitat

Original von Christian#111
    den muss man aber heftig bescheissen!

mit getright läßt sich die datei nicht so einfach laden, man muss eine andere datei in die liste packen und dann die URL ändern, sonst kommt immer "404 file not found"
    und mit "rechtsklick übern explorer" lädt er nur 4MB

verstehe ich nicht....die URL ist korrekt. ich mein momentan wird dieses video natürlich sehr oft gesaugt (im July schon 15000mal) und dadurch kann es natürlich zu "überlastungen" kommen.

ich glaube aber das es die schwierigkeiten trotzdem wert ist :winking_face:

kNiGhT oF a nEw ReLiGioN

• ja klar ist die URL richtig, aber wenn Du versuchst die Datei direkt über GetRight zu laden kommt fehler "404 file not found"

also eine andere Datei in die Liste laden und dann die URL von oben eintragen

• @ Chris: liegt wohl an dir, hab das eben runter geladen.Kein Problem, ein wenig langsam , aber kein Problem.

@ CM : SAU GEILES VID!!! Mischt ihr das zusammen? Die Musik rockt! Ganz klar.
    Wie heißt der erste Song?

• @ChrisKo: The Faint - Posed to death und ja klar ist alles selfmade (gefilmt und geschnitten)

@Chris111: Fehler liegt sicher bei Dir, wenn du den link kopierst und beim getright wieder einfügst, sollte die fehlermeldung nicht kommen. Mit einer guten Internetanbindung funktioniert es auch mit der rechten maustaste - ziel speichern unter...

kNiGhT oF a nEw ReLiGioN

• Zitat

Original von ChrisKo´80
    Super Song! Super Vid! Ihr seit spitze! Hut ab !!!
    danke CM

danke, aber nicht wir sind spitze sondern die teilnehmer und ihre leistungen. :smiling_face_with_sunglasses:

kNiGhT oF a nEw ReLiGioN