Für was soll ich mich entscheiden!
Bin in beide verliebt!
Bin immer unterwegs! Ohne Freundin !
!!! DEN SIE HASST MOTORRÄDER !!!
Brauche Rat
-
-
Fürs Bike !!!
Im Ernst, kann man sich da nicht arrangieren u. einen Kompromiss eingehen ?
Ich mein, wenn du mehr Moped fährst/schraubst als mit der Freundin, dann ist das schon ne heikle Sache.
Ich bin sicher du solltest mal in Ruhe mit ihr drüber reden.
Beides is geil, teuer u. zickig -
Hi CWAF
Hab mit Ihr über das Thema schon geredet
-
wen frau sich gegen mein motorrad stellt kann die gehen.
da gibts nix drüber zu diskutieren. :D -
Zitat
Original von Trikersigi
!!! DEN SIE HASST MOTORRÄDER !!!wo ist dein problem? du hast doch gar kein motorrad.
-
versuch doch deine bessere Hälfte auch vielleicht dafür zu begeistern wenigstens ein bisschen, und im gegenzug machst du mit ihr was was ihr spass macht.
Wär das keine idee -
falls Sie vorhaben sollte, nur wiel Sie sich alleine nicht beschäftigen kann, dir dein Hobby streitig machen zu wollen dann,
Schieß Sie in Wind!
Als nächstes kommt dann das und dann nochwas und am Schluss bist du Ihr Trottel. Wenn Sie diskutierresistent mit dieser Sache auch nach Gentleman aggrements ist dann,
Schieß Sie in Wind!
Du bist alt genug um zu wissen mit was man nicht leben will und wenn ich das mal auf mich beziehe dann,
Schieß Sie in Wind!
Rede noch einmal mit Ihr aber das hast du ja schon denke ich mal!
Haste übertrieben mit der Fahrerei oder Schrauberei?
Wenn nein dann,Schieß Sie in Wind!
Wenn ja, schraube etwas zurück aber ich denke wenn Sie Bikes haßt,
Schieß Sie in Wind!
Du lebst für dich und so'n alten Bikerfan darf man nicht ändern und schon garnicht mit 46 Jahren!
Überlege es dir mal was dich auf Dauer unglücklicher machen würde!
Schaui
Thorsten
-
exakt soetwas habe ich in den letzten 6 Wochen durchgemacht...
Sie: keine Freunde, kein Hobby, kein... nüscht eben!
Ich: So viele Bekannte das ich sie kaum auseinander halten kann, Freunde mit denen ich mich Tag ein, Tag aus treffen könnte, Hobbys welche mich voll einnehmen können und und und
argh! Irgendwann ist einfach Schluss. Jeder Versuche ihr etwas entgegenzukommen hatte kein Erfolg... es bringt nix, Kompromisse einzugehen um die bessere Hälfte glücklicher zu stimmen, wenn von ihr weder Verständnis, noch Änderung ihrerseits kommt. So macht das echt keinen Spass. Und ich verstehe auch nicht, warum ich mich nun jetzt schon in meinen jungen Jahren so einschränken soll- no way!
-
......seh ich auch so wie amyboy,in dem alter noch vorschriften,nee,nee
-
Okay wenn sie so auf Stur stellt wie TiZZer schildert okay würde ich mir das auch überlegen aber Tizzer Hobbys kann man sich suchen