Ich gebe zu ich weis nicht mehr weiter! @Marco

• Ich habe jetzt einen 34er Mikuni, mit Boyesen Membranen, Jolly Anlage und auch 160er Zyli. Aber mein Prob ist, das ich kein Vollgas geben kann, nur halb dreiviertel aber das Problem tritt erst ab 8000U/min auf vorher schnurrt es nur. Hab 320er Düse , Luftkasten ist offen, also ist weg nur der Gummistützen mit Strumpfhose, Nadel ist auf 2.Kerbe von unten. Mit Halbgas dreht sie aus, hat aber nur 25PS laut P4
    Du hattest das doch auch, dass bei deinem 35er Mikuni, ab der Drehazhl das stottern anfing, also Schwimerkammer ist nicht leer. Die HD bin mir nicht mehr sicher ob zu klein oder zu groß, wir waren der Annahme, sie wäre zu groß aber.
    Ich weis nicht mehr weiter.

MfG

• wenn er sich verschluckt ist doch die düse zu ´klein!!

obwohl sie sich auch mit zuviel sprit verschlucken kann!

glaub ich aber in deinem fall nicht weil du nur nen strumpf als luffi hast und sie eigentlich genügend luft bekommt!

hau mal ne grössere düse rein!

Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.

• Mach Luftfilterkasten drauf udn probier nochmal.....

ansonsten ein eindeutiges Zeichen von zu großer Hauptdüse...

• hmm....

ich hab im mom. auch strumphose ueberm ansauggummi, arrow aber Orginalzylinder.....

fahre mit 320er duese....
    nadel in der mitte...

also ist es ein stottern, oder ist es verschlucken.... ??

wenn du den platz ned unbedingt brauchst, dann mach den kasten wieder dran und mach die strumpfhose ueber den Kasten..... meiner meinung nach bissle besser als ueber ansauggummi.....

damit bin ich 330er duese gefahren, nadel 2te kerbe von unten....und sie hat eigentlich super gedreht bis 13500 rpm....

aber weiss ned.... mit 160er satz 320er duese zu gross....klingt komisch...

• Werd Morgen den Kasten mal rein hängen, die Düse zu groß glaube ich ja auch nicht, hab jetzt noch ne 310er rein gemacht und das selbe konnte nicht richtig probieren weil es regnet. na mal sehen danke für die ANtworten.

MfG

• 100%ig zu fett!! Den als ich Marcos LuFiModi drauf hatte, musste ich mit Arrow auf em 34er Gaser von 155HD auf 140HD runter!!

mfg. mOOOn

"Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie"

• Zu klein heist die Lölsung.
    Habe den originalen Lufikasten drauf gehauen und es ging fast, habe größere Düse rein und geht, Lufti wieder ab und noch größere rein und läuft, muss mal schauen die Düse könnte noch größer sein. . Mit den Boyesen Membranen ging die Karre eben wie ne drecksau. Werde Morgen nochmal probieren und wieder das 14er Ritzel drauf knallen, hab jetzt 13er.

MfG

• hab ich mir doch gedacht, dass sie zu klein war!

Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.

• So jetzt läuft sie dreht im 7. bis in den roten bereich volle Kanne rein. Werde sie jetzt noch mal auf den Prüfstand stellen. Bin mit 13er Ritzel eben 165 gefahren.

MfG