Ein neuer im Bunde

• Hi Leute,

ich stell mich mal kurz vor. Ich heisse Chris, bin 26 und komme aus Schwetzingen. Eigentlich schraube ich mehr als ich fahre, zumindest sagt man mir das nach. :face_with_rolling_eyes:

Hier noch ein paar Bilder von meiner Schwarzen und der Big Mama.

Bei der Big Mama habsch leider noch kein Bild mit kompletter Verkleidung.
    In diesem Sinne, wir schreiben uns. :winking_face:

Gruß Chris

• ja hallo...

du bist wohl nicht alleine.. (schrauben und weniger fahren) :D

immer hin besser wie schreiben aber weniger fahren und schrauben! :daumenhoch

• Hi, "Willkommen :daumenhoch" im Club der "Aussetzigen 8)" ..................

und schrauben ist nicht unbedingt schlimm den einer der seine RGV kennt und schrauben kann ist meist schlauer als einer der nen 4Takter fährt (und da nie schraubt, weil oft langweilig) und von seinem Gerät nix weis ausser das sie 192tausend PS hat und 452,6 Km/h schnell ist :freak :freak :freak

Gruß

wickerl :winking_face:

Der der Jolly-Punkte-Sicher fährt!

"wer bremst verliert.........wer gar nicht bremst auch.."|*1

• hehe cool! Rückleuchten mit bösen Blick! Das mach ich mich auch *GGG*

MFG neno

Wer andern eine Bratwurst brät,
    der hat ein Bratwurstbratgerät! :D

• hallo! viel spaß im forum... deine maschinchen gefallen mir schonmal :face_with_tongue:

• ja schon gleich mal ne jolly drauf getan auf die rgv so muss dass sein

°Suche linke Soziusfußrastenhalterung für RS250 ab BJ. 98 ----> wer was hat schreibt mir ne PM bitte
    °Verkaufe Arrow Anlage Neuwertig für RS250 ----> bei interesse schreibt mir ne PM

• Jolly isn Muss. Auf der Big Mama habsch Arrow Birnen drauf und Original Endtöpfe. Is um längen lauter als mein Jolly Anlage. :freak

• hey chriss ? ich wohn nicht weit weg von dir, wenn du ma zeit und lust hast und unsere moppeds laufen beide, odenwald ?

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !