kann er aber glücklich sein, dass ihn da noch keiner abgemahnt hat.
nettopreise für endkunden darf man nicht.
Jolly Moto für Mito
-
-
Wollte keinen neuen Threat anfangen, deshalb schreib ich das hier rein. Ich hab ne Mito I und bei der wollte ich mal nen andern Auspuff, den etwas Mehrleistung könnte ich schon gebrauchen, ausserdem gibts einen geilen Sound und sieht besser aus. Und der Original ist schon ziemlich rostig.
Deshalb wollte ich fragen, was ich für ne Mito I mit Zil. 60433. fürn Auspuff nehmen sollte Den ein falscher Krümmer wirkt sich ja genau gegenteilig dazu aus, was ich eigentlich will. der Zil. Kopf müsste 200G sein, aber ich finde da keinen Nr. auf dem Kopf.
und wo bekomm ich so einen AUspuff? hab schon im Internet geschaut, aber da steht meistens nur ein Jahrgang oder gar nur "Cagiva Mito 125" und meine ist eben Jahrgang 1990, und der ist niergends aufgeführt.
Gruss aus der Schweiz
-
bei der mito 1 ist ein auspuff der "neuen Form" eine enorme verbesserung, lediglich andersherum gibt es eine verschlechterung!
-
wo wir schon grad dabei sind. Wodurch unterscheiden sich für die Mito der "normale" Jollykrümmer und der SP Krümmer?
Kann ich an ner 7gang mito, mit 1ring kolben usw. und bißchen gemachten Zylinder nen sp fahren? -
gibt insgesamt 5 verschiedene Jolly Krümmer der "neuen form"... also für mito2, evo, sp
hab irgendwo auch bilder der verschiedenen krümmer in meinem archiv...
-
Zitat
Originally posted by MITO
wo wir schon grad dabei sind. Wodurch unterscheiden sich für die Mito der "normale" Jollykrümmer und der SP Krümmer?
Kann ich an ner 7gang mito, mit 1ring kolben usw. und bißchen gemachten Zylinder nen sp fahren?die SP version ist die Sport Production (SP) Version sie legt das Drehzahlband etwas höher, die mito hat also den 'KICK' erst später aber wesentlich länger und kräftiger. Ja du kannst den an bauen ich habe auch ne 7speed und nen 1 Ring Vertex Kolben das läuft bei mir ganz gut, warum auch nicht.
-
leistungsmäßig unterscheiden sich alle 5 versionen..
die unterscheidung SP und Evo betrifft lediglich die Endrohrlänge und form
(hoch oder tieftragender ESD)....servus
-
Zitat
Original von Marco
die unterscheidung SP und Evo betrifft lediglich die Endrohrlänge und form
(hoch oder tieftragender ESD)....
servusDamit meinst du Evo oder 2er/1er ???????
Welcher ist dann fü die 2er , der Jolly Evo oder der Jolly SP ??
Und wichtiger: Wo gibts den zu bestellen. Bei Fischerkfz steht
125 Mito - Mito Evolution 274,00 EMuss man beim bestellen einfach 125 Mito oder Evolution bestellen ?
so denn
:D
PS: ich mach nur so ein büro weil das porto in die schweiz so damned teuer ist..... möcht nicht dasser nicht passt -
SP ist für Mito 1 und 2... d.h. bis ca Bj 95.
Der andere Für Evo.Passen tut er bei beiden, nur siehts kacke aus wenn er bei der Evo unten hängt...
Man wär ich froh mir über sowas Gedanken machen zu müssen! Hab meine Mito schon lange nicht mehr....
Hab grad garkein Bike!!!Such ne RGV!