Welche SAPC?

• Mal ne frage.
    Welche SAPC sollte ich fahren, hab die 2 in der engeren auswahl.
    22d10 oder 23d70. Kann mich nicht entscheiden. Weiss einer welche mehr Frühzündung hat?
    Mein Problem ist das ich nur bis max. 12000 drehen kann. Drüber nur widerwillig.

Ich fahr mit O-Ringen und ner 1,3er FuDi in Verbindung mit nem Jolly. Sie sollte eingentlich locker 12500 Drehen mit Leistung.
    Hoffentlich kann mir einer weiterhelfen.

Gruß Chris

• Die Seite mit den offenen SAPC´s kenn ich leider schon. Aber bis jetzt konnt mir keiner sagen wie gut ne 22d10 ist, immerhin ist sie von einer SP Variante. Da muss doch ein bissl mehr gehen, oder?

• pepsi
    Hab ne 22d10, 22d90, 23d00 und ne 23d70. :winking_face:
    Die 22d10 habsch aus Griechenland günstig bekommen, und für meine 23d70 hab ich nur 20DM inkl. Versand damals bezahlt. :smiling_face_with_sunglasses:
    Ich probier sie im Laufe der Woche aus und berichte ob was anderst ist. :daumenhoch

@Wou
    Leider hilft mir die page net weiter. Kenn die schon. Da steht net welche besser is für mein Zweck. :frowning_face:

• Hallo kann mir einer von euch mal die e-mail Adresse von Michaelis
    geben. Zwischen mir und ihm steht nämlich noch was offen und damals ist meine Festplatte abgestürtzt und alle e-mails waren weg. Wenn ich ihm über ebay schreibe meldet er sich nicht.
    Gruss Disse

• aha.. !?
    über Ebay bekommt er schon E-Mails von dir.

mache doch Urlaub in seinem Vorgarten......

• pepsi
    Hab eben die SAPC´s gewechselt. Die 23d70 is ne 23C. Warum fragtest du?

Probier gleich mal die neue (alte) 22d10 aus und berichte wie sie geht und ob man überhaupt nen unterschied merkt. Hab auch andere Düsen mal wieder reingemacht. Fahr jetzt 280/290.