Zweitakt-Stammtisch Solitude

• Hallo Leute,

der nächste Stammtisch auf der Solitude findet am Samstag, 07.08.2004 statt.
    Also wer kommen will, wir treffen uns ab ca. 18.00-19.00 Uhr im Naturfreundehaus Krummbachtal, das liegt 3 Km Luftlinie von Stuttgart-Leonberg an der alten Solitude-Rennstrecke.
    Anfahrt: Am Autobahnkreuz Leonberg (A8+A81) ausfahren, sofort nach der Ausfahrt auf die Strasse nach Stuttgart bzw. ADAC Verkersübungsplatz. Nach ca. 2KM an diesem vorbei und in der folgenden Rechtskurve gleich nach links ins Krummbachtal abbiegen. Nach wiederum ca.2Km Fahrt durch enges kurviges Waldgebiet liegt dann die Gaststätte auf der rechten Seite.
    Bis dann!

No Wing No Prayer !

• Hi,

würde mich auch interessieren, bin an dem Termin leider im Urlaub.
    Wenn mal wieder eine stattfindet einfach wieder ins Forum schreiben oder mich mal anmailen.

Danke

• Wäre mir lieber, wenn das dann nochmal hier im Forum gesagt wird.
    Ich würde ja auch gerne kommen, aber bis ich meine RS wieder zusammen hab', wird es sicher noch ein Weilchen dauern.

Falls was auf der Platte ist, würde ich natürlich auch kommen, sind nur knappe 30km von mir.

4 Takte sind 2 Takte zu viel

• Also es hat sich entschieden, dass wir am 07.08.04 nicht den geplanten Stammtisch sondern von der Solitude (Naturfreundehaus Krumbachtal) aus eine Ausfahrt machen, wer Lust hat soll sich angesprochen fühlen und kommen.
    Außerdem werden wir bei der Gelegenheit noch unsere Idee beraten, dieses Jahr das Rätschentreffen selbst zu organisieren und damit wieder auf die Solitude zu gehen wie beim ersten Treffen vor zwei Jahren, von dem heute noch alle schwärmen.

No Wing No Prayer !