blick über den tellerand

• ja genau :nuts:

genau wie:

Hier ist aber mal Expertenmeinung gefragt.... ....wo die Jungs nicht einmal Öl/Bezin und Benzin/ Luftgemsich auseinander halten können...

und mit 25kw weelen wollen....

am besten ist die 5.75 '' Felge für die Strasse :) :respekt:

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• warum soll es nicht gehen ?

Ich würd sagen ohne selbst sowas ausprobiert zu haben kann man darüber nicht beurteilen...

Das Leben ist zu kurz, um Tüv geprüfte Motorräder zu fahren

• dazu sag ich nur das das erstens im kit handbuch der rgv steh und zweitens es von suzuki auch das passende kit gab (suche immer noch vergebens nach einem vielleicht verschollenen satz :nuts: )

• mh kithandbuch muss ich dann nochmal genauer schauen.
    das von der VJ21 oder VJ22?

naja in meinem von der vj22 steht nur das schlauchkürzen drin.
    gab wohl auch stutzen ohne anschlüsse.

Einmal editiert, zuletzt von Thorsten-R ()

• Genau ! es gibt die Kitstutzen ohne Anschluss oder die *selbst verschließen* Lösung.

aber NICHT beide Vergaserstutzen MITEINANDER verbinden :nuts:

WENN das was bringen würde, wüssten wir das bzw. würde es bei ähnlichen / anderen Modellen / Motoren so sein ...

Ich Denke, das Tunigpotenzial der RGV / Aprilia RS 250 Motoren ist hinlänglich bekannt und ausgereizt...

• Also ich hab davon auch noch nie was gehört. Hab bei mir auch die Löcher verschlossen. So wie im Kit Handbuch beschrieben.

• Was soll das denn bitteschön ???? :confused_face:

Du kannst doch nicht alle Leute über einen Kamm scheren !!
    (bzw. steppelst du indirekt Guido H. ab als ob er null plan hätte!! Du kennst ihn doch gar nicht !! Oder willst du mir jetzt erzählen das du das alles aus seinem Threat deuten kannst ???)

Es sind doch nicht alle User im Apriliaforum "dumm" !!

Ausserdem hat jeder mal als kleiner unwissender Noob angefangen !!

Auch du :winking_face_with_tongue: !!

Ich denke mal ein bischen mehr Toleranz & gegenseitigen Respekt kann man schon entgegenbringen !!

naja.....

• Hallo Laser...

interessant, welche Schlüsse Du aus meinen Ausführungen ziehen kannst...

Ich habe dieses Thema missbraucht, um nur kurz 2 -3 Treads zu lesen und mir dann die o.g. Bemerkungen nicht verkleifen können... resultieren aus diesen 2 - 3- Tread der letzen Tage im genannten Forum...

Deine Fragen und Schlussfolgerungen entbehren jeglicher gedanklicher BAsis meinerseits... aber sicherlich nicht einer gewissen Komik.

Die 5.75'' Felge war nur als Spass für Torsten gedacht :D

Die Basis meiner übrigen Bemerkungen kannst Du selbst in o.g. Forum ergründen...

(beim Thema Mehrleistung durch ÖL - hat lediglich Manuel eine brauchbare Antwort geliefert und kein ANDERER)

• Na dann hab ich wohl falsch zwischen den Zeilen gelesen :aha:

passiert :D

Gruß Laserq