Kainzinger-SAPC-Steuergerät

• Ebay-Auktion Kainzinger-SAPC-Steuergerät

Ich verkaufe des weiteren eine ganze RGV in Teilen, darunter viele Kainzinger-Teile (Zylinder, Motorgehäuse, Membrane, angepasste Ansaugstutzen, Airbox, aufgebohrte Vergaser usw.), Fiedler-Köpfe, Jolly-Moto, Speer-Cup-Verkleidung, gerichtete Kurbelwellen, Motorgehäuse und und und.
    Anfragen per PN oder über Ebay.

• Och schade, dass Du Dein Zeugs verscherbelst...

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Was hat denn das ganze Zeug effektiv gebracht?Hast Du einen Vergleich?

• zur info, samstags + sonntags wird nicht gebucht... darfst deine zeit auf Freitag 20Uhr verschieben :winking_face: :D :heuldoch:

Einmal editiert, zuletzt von Christian#111 ()

• drastische ausdrucksweise! darf ich auch mal "editieren"? ich mein jetzt wo ich FETT geschrieben werde?? lol....

SC

• tut mir leid, aber bei welcher bank seit ihr hier im osten (sparkasse?) ist samstags nix mehr los :confused_face:
    was wurde jetzt editiert ? :nixweiss:
    bitte das nächste mal einfach löschen ?

edit 2:

habe eben gerade mein banking von dezember bis jetzt mit den daten verglichen, keine buchung oder werstellung am samstag

2 Mal editiert, zuletzt von Christian#111 ()

• ganz so eng sehe ich das auch nicht. Wenn ein Deal beschlossen ist und die Kohle erst Montag oder Dienstag drauf ist, gibt's auch noch die 10%

Wenn alle, die mich anmailen, auch was kaufen, ist dann eh nix mehr da. Hab schon eckige Augen vom Bildschirmschauen, gibt's irgendwo runde Flatscreens zu kaufen :winking_face:

• Hallo,

ich denke ihr seit euch im klaren darüber das heute keiner mehr "händisch" bucht. Die Daten werden ausnahmslos über die Bankenrechenzentren im Batch auf Grund von gesammten Zahlungslisten verbucht, auch im Osten.

Da fast alle RZ´s am Wochenende Auszeiten wegen Wartungen oder Releasewechseln oder HW-Arbieten haben, gibt es keine Buchungen; die Maschinen sind offline !!!

Sollte Smolo bei seiner Bank Buchungen am WE auf seinen Auszügen sehen, dann werden diese falsch gedruckt.....
    Ich habe jedenfalls seit Jahren keine auf meinem Konto entdeckt!

Gruss
    Andreas