problem mit gaser einstellung...

  • hallo.
    ich hab folgendes problem.
    mein motor, ein rotax 122, wurde von mir im winter überholt.
    neue lager, neues pleul, neuer kolben usw. ! ölpumpe ist draußen und die dünnste fußdichtung wurde verbaut.
    nach dem einfahen hab ich den gaser ,ein 34er, eingestellt.
    clip auf die 3te stufe von unten, hd 155, zieht ohne rucken und ruckeln durch.
    kerze und kolbenboden haben eine schöne farbe.
    nur will sie nicht mehr über 140 fahren.
    im 5ten und 6ten gang hat sie probleme auszudrehen.
    übersetzung ist 16:39 und AS wurde genaustens eingestellt und auch sauber gemacht.
    ich bin mit meinem latein am ende.
    vielleicht hat jemand einen tipp für mich.


    THx

    Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........

  • keiner ne lösung dafür?
    wenns noch interessant ist, ist noch ein original krümmer drunter und

    Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........

  • wie meinst du das mit ölpumpe ist hausen

    Scheiß doch auf die Weiber Aprilia fahren ist geiler!!!!

  • Zitat

    Original von Hesselbang
    wie meinst du das mit ölpumpe ist hausen


    er fährt gemisch, was sonst?

  • @extrema..


    du brauchst Hilfe aber von dir kommen kaum Infos rüber.. hier gibt es keinen "Hellseher"... obwohl :D


    Motor überholt.. was war der Grund für?
    was wurde alles geändert? auch Kleinigkeiten sind wichtig..


    die "Fuhre" hat keine Kraft... das ist klar... nur warum?

  • ok ich versuch mal alles so genau wie möglich zu beschreiben.
    das pleullager hatte gefressen. deswegen wurde das pleul und beide lager gewechselt.
    ebenso der kolben und alle anderen lager die es im motor gibt.
    geändert wurde die fußdichtung. ebenso wurde die ölpumpe entfernt.
    alles andere blieb im original zustand.
    wie gesgt gaser ist sauber und hat keine verschmutzungen.
    155er HD und clip auf 3ter stufe von unten.
    ansaugstuzten ist auch nicht porös.
    membrane sind auch noch in ordnung.
    welche infos sind denn noch wichtig.
    ich wüsste nicht was ich noch dazu sagen soll.


    und wie gesagt in den letzten beiden gängen fehlt die kraft und das möff dreht nur noch sehr schwer über 9000rpm.
    und im 6ten kann man drehzahlen über 10000 einfach vergessen.

    Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........