Ich dreh durch bei dem Wetter !

• Ich dreh voll am Rad, was soll ich nur machen bei dem geilen Wetter ?!

Ein Blick aus dem Fenster treibt mir Tränen in die Augen:

Fast im Minutentakt donnern die ganzen Bikes die Haupstraße in Richtung Landstraße, erneut überkommt mich ein kalter Schauer.

Ich beschließe mich auch auf den Weg zu machen, ab auf die Landstraße zum Kurven wetzen :D

Doch irgendwie fehlt mir der Motor *ggg Nanu, was macht der in der dunklen Werkstatt ??? *schauer*

Ein Blick in die Garage treibt mir wieder die Tränen in die Augen, eigentlich sollte das Baby jetzt nicht dort sein, sondern irgendwo auf der kurvigen Landstraße zwischen den großen 1000ern :winking_face:

Egal, der Tag wird erstmal genutzt um das Bike wieder schön sauber zu machen, das gehört auch dazu.
    Dann erstmal was Trinken gehen im Biergarten :drink: u. evtl. Go Kart fahren gehen.

Wem gehts ähnlich, der in der Saison mehr schraubt als er fährt ? Ich dreh wirklich durch, endlich mal perfektes Mopped Wetter u. dann sowas, da fällt man schonmal in Depressionen :nixweiss:

- Immer schön in Schwung bleiben -

• mir gehts ähnlich.
    war ja ne ecke mehr was ich umgebaut hab und erst spät fertig geworden anfang mai übern tüv und zugelassen.
    kompletter neuaufbau, motor überholt, gabel eingepasst, gixxer kühler angepasst und und und

naja werd nun mal sachen zusammen suchen und dann die trockenkupplung in den motor stecken.
    und nachher ne testrunde brennen.

4 Mal editiert, zuletzt von Thorsten-R ()

• kann mich dem nur anschliessen :frowning_face:

Versuche nun schon seit 4 Wochen meine Kleine zu lackieren, muss aber immer wieder abbrechen da mir das Wetter ein Strich durch die Rechnung machen - Regen!

...wollte das eigentlich alles weiter hinauszögern, aber mir ist auf der Autobahn die rechte Seitenverkleidung abgerissen und ich gekam nur schwarz lackierten Ersatz. ...das zwang mich dann einfach, alles zu zerlegen, reinigen, fetten, überholen und natürlich zu lackieren. Und nun hänge ich an den letzten Schichten Klarlack fest :((

Nun ja, Kopf hoch! Heute ist das Wetter besser und mit ein wenig Glück, werde ich heute fertig. Nur für morgen ist schon wieder Regen angesagt... argh!!!

Fühle also ganz mit dir!

• Meine RS steht grad' auch, weil der Motor sich alles andere, als gesund anhört. Und bevor der "finale Bumms" kommt und alles total kaputt ist, wird der jetzt nochmal komplett aufgemacht und überholt.

Da ich immer wieder mit kleineren Problemem zu kämpfen hab', wird auch der Rest vom Mopped nochmal komplett zerlegt und jetzt richtig vereselt.
    Deshalb bin ich mir auch ziemlich sicher, dass ich 2-3Monate nicht zum fahren kommen werde.

.....Naja, ich will mich eben einfach wieder aufs Mopped hocken können und total unbekümmert fahren können, ohne dass immer irgendwelche Kleinigkeiten kaputt gehen.

Aber anstelle des Moppeds gibt es ja auch noch andere Spassgeräte, mit denen man sich austoben kann.....als Ersatz :)

4 Takte sind 2 Takte zu viel

• Zitat

Original von The Duke
    Aber anstelle des Moppeds gibt es ja auch noch andere Spassgeräte, mit denen man sich austoben kann.....als Ersatz :)

Die da wären ? Frauen :D ?
    Im Ernst, Auto hat meine Mum heute, würde jetzt auch lieber Cabrio fahren, grrr

• Fahr die ganze Zeit Mini Cooper und Renault Megane Coupe Cabrio meiner Eltern fahren! Will aber MOPPED FAHREN!!!

Mopped steht ja auch als in der Garage!

Aber seit ner halben Stunde is hier ein Gewitter am toben!!! :nuts:

• Hehe bei uns ist perfektes Badewetter.

Ich geh nachher mitm Kart driften, yeaaaah !!!

• och ich bin mit freundin in meinem renner, cooler Musik rumgedüst, flott autofahren kann auch spaß machen....
    Norisring hab ich hier auch gleich, is allerdings öffentliche strasse, muss man acht geben!
    Aber Kurvenspeed und verzögerung sowie 200PS im Auto machen auch spaß! definitiv!
    Auf motorrad hätte ich auch mal wieder lust, das letzte was ich gefahren bin warn roller :heuldoch:

• nordhessen...moped fahrbereit...wetter seit wochen zum kotzen...
    auto 286ps...mir egal...250kubik...ich würd so gerne... :mecker:

Maaskantje

• Harr harr harr :)
    Hast jetzt deinen Corrado endlich ?

Stell mal Bilder rein Marco !