ihr habt Probleme!!! :D
was soll ich denn sagen?!.. beide NSR´s fahrbereit.. schönes Wetter.. aber keine Zeit..
dieses Jahr ca. 250 km gefahren... mehr nicht!
ihr habt Probleme!!! :D
was soll ich denn sagen?!.. beide NSR´s fahrbereit.. schönes Wetter.. aber keine Zeit..
dieses Jahr ca. 250 km gefahren... mehr nicht!
ja aber zeit haben, gutes wetter und nix zu fahren ist wohl auch nicht besser.
mh wenn man keine zeit mehr für sein hobby hat, ist da nicht was schief gelaufen?
Habe einen noch viel schlimmeren leidensweg... nach einer wunderschönen ausfahrt (500km) ging ein Toller Tag an Ostern zuende und wir kamen gerade noch trocken in die Garage... am nächsten morgen beim Brötchen holen... *Bang* ein komischer knall und die maschiene lief noch ich kehrte um nach hause und als ich den auspuff ab hatte war mir schon klar das es nicht gut ist wenn mir die Kolbenringe entgegen kommen in einzelteilen naja Zylinder ab und siehe da...
naja kolbenring zerdeppert am auslass... zylinder weggeschickt und er musste 5 mal geschweißt werden... ich mir gedacht lässt dir nen neuen Kolben für den anderen Zylinder geben und donnerst weiter leider mochte der Zylinder meine Kampfbedüsung eher nicht... nach ca. 500km kam was kommen musste... hitzeklemmer (wäre schon fast ein loch im kolben gewesen)
nunja der Kolben hatte sich so extrem verformt das ich nur mit roher gewalt und Motor zerlegen (damit die KW nix abbekommt) den Bolzen herau treiben konnte... der Zylinder war natürlich futsch
nungut... endlich kam mein erster 5 fach geschweißter Zylinder vom Beschichten zurück... flutsch die wutsch draufgebaut, Motor rein fett bedüst und ab die luzie... komisch zieht nicht und wird so schnell heiß? Zylinder angeguckt... *shock* ein riß über der Auslasssteuerung wo das Kühlwasser geradezu Literweise durchströmte war durch den Klemmer vorher entstanden...
naja Zylinder ausgebaut und zwei Zylinder weggeschickt... dann wurde der Zylinder mit dem riß repariert und damit ich nicht so lange warten muss habe ich den anderen Zylinder fertig machen lassen... hat leider nix gebracht die angeforderten Stehbolzen mit Muttern waren nicht dabei... tja nun ist vorgestern das Paket gekommen mit dem geflicktem Zylinder und den Stehbolzen. Motor reingesetzt läuft... oh halt doch nicht Drehzahlmesserwelle im arsch... sollte man schon haben beim einfahren! Naja Fazit: ca. 500km seit Ostern bis heute mit der RS gefahren alles nur einfahrzeit und mit Problemen gespickt und mit einem nun neuem motor hoffe ich das die Saison beginnen kann!
greetz popo
Hallo Popo,
was für ein Aufwand!
Brötchen holen mit so einem Motorrad?!
Für so etwas nimmt man ein Bauernmotorrad, aber keinen Hochleistungszweitakter! Tut schon ordentlich weh!
Tip: Fahrrad nehmen = kein Kolbenschaden = bessere Kondition beim Fahren!
Racepa
ZitatOriginal von Racepa
Racepa
Genau so schauts aus :)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Racepa
Hallo Popo,
was für ein Aufwand!
Brötchen holen mit so einem Motorrad?!
Für so etwas nimmt man ein Bauernmotorrad, aber keinen Hochleistungszweitakter! Tut schon ordentlich weh!
Racepa
ich hab zumindest noch spaß beim Brötchen holen... zudem ist die nächste Bäckerei mit Essbaren Brötchen ca. 8km von uns entfernt und wer will schon am Ostersonntag morgen´s erstmal 1 1/2 Stunden mit dem Fahrrad brötchen holen?
tjaja.. ich darf das schöne wetter heute auch durchs auto-fenster genießen
XT-fahren brings irgendwie net wirklich und rd... tjaaa....
achja meine rote fährt auch, leider hab ich keine zeit zum fahren
und mein af1 umbau dauert auch noch ca 2 monate, dann habe ich vielleicht wieder mehr lust zum fahren
Ich bin sprachlos, WAS für ein Tag !!
Heute war der erste Tag seit 2 Wochen, an dem die Sonne schien. Die letzten Tage hat der gute Petrus nochmal richtig gewütet, hat so einige Bäume ausgerissen und es mal ordentlich fließen lassen. Doch dann das, heute am frühen Nachmittag aufgestanden, HERRLICH, wunderschönes Wetter und dann auch noch ein freier Tag :]!
Ab auf den Bock, hin zur Hausstrecke und es mal ordentlich fliegen lassen, die neuen Sparkys eingefahren, die Stiefel und Kombi ruiniert und dann schön bequem wieder nachhause. Mir gehts grad gut, das glaubt ihr nicht. Heute Abend noch gemütlich einen Schluck kühles Bier und dann ab in die Heier :]!
Eier schaukeln net vergessen!!!! WILL AUCH!!! (Also fahren!)