Ich dreh durch bei dem Wetter !

• Zitat

Original von Zwei-Takt Freak
    Ich kann euch verstehen... ich war vorhin mal kurz unten und dann bin ich mal eine kleine Runde mit der RGV gefahren... geil geil geil... :D

Allerdings nicht so weit, weil ich doch ziemlich fertig bin vom arbeiten.

Noch ein wort ... och eins ... und CWAF und ich kommen vorbei und ... *schluchs* wääähääääää

• Genau, noch ein Wort und ich komm vorbei und klaue deine RGV !!!
    So gehts fei net, mir die Nase noch länger zu ziehen, als sie schon ist :D

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Naja ich hätte ja noch ne RD 350 die ich verleihen könnte.
    Woran hängt es denn bei eueren Möhren?

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• Ich darf nur bis 34 Ps fahren, nur so zur Info...

Ich hatte nen Schieberschaden, der mir einen Schieber gekillt hat und einen Kolben in Mitleidenschaft gezogen hat.
    Passiert, selbst Schuld sag ich mal...

Hehe ich hoffe, dass ich das diesen Sommer noch hinbekomme :)

• Die hat 34 PS eingetragen ist aber offen...

Wenn du die Teile hast dauert es doch noch so lang das alles zusammen zu bauen... :winking_face: oder wartest du noch auf die Teile.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• Hehe nett :)

Ich warte auf die Teile u. muss noch den Motor zerlegen, grrr
    Najo, ich hoffe, dass der Motor schneller wieder zusammen ist.
    Dann werden halt mal 1-2 Tage in der Garage vebracht :)

• mal so als anregung...bei unseren mopeds sollte man doch immer einen 2ten motor stehen haben,umstecken un gut :winking_face: bei der ersatzteilbesorgung seitens der vertragswerkstätten... :mecker:

Maaskantje

• Zitat

Original von Zwei-Takt Freak
    Woran hängt es denn bei eueren Möhren?

Warte seit knapp 4 Monaten auf Zylinder, Kolben, Dichtungen und Düsen! Naja, Düsen usw. waren schnell da aber die Zylinder mit den kolben... warte als noch drauf!!!

• Rechter Zylinder starke fressspueren, linker auch nimmer toll.
    das ganze jetzt seit ~ 1 1/2 monaten, bisher kein geld für hohnen + kolben, deswegen jetzt artig in den ferien arbeiten. soll heißen, der wecker klingelt um 3:45 :winking_face:

• Habe heute.. saugeiles Wetter :D...
    neue Reed´s reigeschmissen und die Bremsbeläge gewechselt... die auch gründlichs eingebremst.. LOL... 2 stunden unterwegs, glaube morgen wechsle ich die wieder... :aha: