Fast fertig....Vorher / Nachher....

• So.....
    weil ich ja mehr oder weniger nur ein "Leser" und kein Poster bin schreibe ich hier mal einen
    Verweis auf meine RG.....
    Habe schon mal gepostet doch Heute ist sie fertig (fast fertig) geworden!
    Fehlt nur noch das "Hauptverkleidungsteil".... no Prob.
    Stelle mal den Link hier rein dann kann man schön sehen wie sie Vorher und Nacher aussieht.
    Muss halt noch ein wenig geputzt werden und dann gehts los.....
    Habe sie heute zum "Vater" gestellt zwecks TÜV und Abstimmung.
    Wobei eigentlich alles eingetragen ist.....sogar "Motortuning".

Und gleich mal ne Frage .........:Gibts die GSXR Felgen auch eine Nummer leichter??

Hier der Link! Und Prost!
    http://stonki.de/index.php?id=17

Wenn sie Tüv hat mach ich ein paar gescheite Bilder!

Grüße

• :respekt:

Da hast du wirklich was sehr schönes draus gemacht, die Lackierung gefällt mir wirklich gut, kommt wirklich sehr geil rüber. Die ESD's sind natürlich sehr cool gemacht, war bestimmt nicht gerade wenig arbeit...

Was hast du denn am "Motortuning" alles verändert?

"mess with the best and die like the rest!"

Einmal editiert, zuletzt von cereal_killer ()

• Eigentlich ist der Motor nur neu aufgebaut und es wurden halt alle "überflüsigen" Kanten entfernt und poliert.....
    Der gute Stonki dem die RG gehörte hatte in den 90 igern einen Laden bzw.
    Geschäft : "Nordspeed Tuning" .........war eher in der Rollerszene sehr bekannt.
    Das ganze läuft dann in Zusammenhang mit der Auspuffanlage als Leistungssteigerung (dokumentiert mit Prüfstandslauf) und ist dann auch so im Brief vermerkt.
    Eigentlich ist im Brief alles gestrichen und neu defeniert.

Bin froh das es fertig ist!
    Hat mich auch nochmal nen Jahr gekostet.
    Grüßle

• darf ich ehrlich sein?
    Moped sind nach "schund" aus, weder verkleidungsteile noch liebe am Bike lässt sich erkennen!
    Überstehende ESD in diesem Maße als auch der Dreck der überall zu sehen ist würden mich sicher davon abhalten sowas zu zeigen!
    Aber gut.. :smiling_face_with_sunglasses:

wird sicher noch!

• arg entschuldige vielmals, der untere teil hatte sich bei mir nicht aufgebaut!

:nixweiss: :mecker:

Sehr schick! Auch wenn ich kein Fan von Drogen bin, seien sie auch noch so legal :drink:

• mh komische ESD führung trotzdem.
    konnte man die birnen nicht kürzer gestalten, sodas die ESD noch unterm heck platz gefunden hätten ohne satt überzustehen?

• Find ich auch!
    Die gekrümmten Endrohre mit den so andersherum geführten ESD's gefällt mir absolut nicht!
    Hätte man bestimmt auch anders lösen können aber wie gesagt! Geschmäcker sind verschieden!
    Sonst schickes Bike!!!

• Ex-jogurtbecher:
    Bögen gibt es bei Jolly Moto Bereich Roller.
    Es gibt verschiedene Durchmesser.
    Frag bei Heiko/ Bike Equipment nach der hat sie.
    http://www.bike-equipment.net/

Ansonsten, die RG ist nicht mein Geschmack, ist aber wie schon erwähnt
    Geschmacksache.
    Gruß Michael