Wer ist alles dabei? Treffen findet vom 23-26.07 statt! Näheres unter Hartmut`s RD-Seiten!
.........................lang lebe der 2-Takter :].......................................................
2-Takt-Treffen-Leese
-
-
@Torsten
keine Angst du bist nicht alleine da.. !!!!! :D -
Wie schon geschrieben , ich auch.
Der "Mic" wohl nicht, da er bis 14.00 arbeiten muß.Zwischen 10.00 und 12.00 machen ein paar Leute ne Ausfahrt!Wird also bis 15 / 16.00 nicht so viel los sein.
-
Ich komme wohl auch am Samstag. Muss gleich nur noch schnell ne Probefahrt machen und gucken ob die RS wieder voll einsatzbereit ist.
-
ich werde samstag auch vorbeischaun, allerdings mit falschtakter da die RD noch mit offenem Herzen (beide "Herzkammern" haben eindeutige kampfspuren..) steht.
-
...na dann stecke ich mir doch ne Rose ins Knopfloch :D
Also mich erkennt man leicht, bin halt der Allerweltstyp
Komme, sofern ichs schaffe mit der RGV, wenn nicht halt mit der Speedy, Erkennungszeichen: blaue Basecap mit http://www.motorradrenntraining.de drauf.
See ya, Stephan der Eisentreiber
-
Und ich ziehe meinen zerschundenen Wintex SM Einteiler an
Soll ja Wetter sein, morgen,also Lucky- RGV Marsch!!!
Wird bestimmt geil :D -
soo.. ich war heute nach der arbeit noch kurz da (is ja net weit von mir) allerdings mittm auto. war schon einiges los.
morgen werde ich dann auch wieder hinfahren, allerdings mit der falschtakter-XT. ich bin also der der laut is, aber trotzdem net vom fleck kommt
-
-
ich bin eh net auf der strecke.... ist halt nur nach dem das endstück vom schalldämpfer für den tüv zugeschweißt wurde ein "etwas größeres" rohr aus VA draufgerutscht..
ich frage mich allerdings, was der tell mit seiner neuen KX500 dann dort machen möchte