2-Takt-Treffen-Leese

• :]@ Peter :D :D :D :D :D :D :D :winking_face:
    So entstehen Gerüchte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wo haben die mich denn gesehen???? War eigentlich so schnell unterwegs,konnten mich garnicht sehen :respekt:

• siehst du?!
    habe dir gesagt: "so schnell wird die nicht wiedere sein!..."
    :D

• @chrisko80

lese mich hier mit Verspätung rein.
    Haben wir uns in Leese nicht gesehen? Hättest mich gerne anbaggern können. Jeder der fragte, durfte die KX zureiten. Sie ist sowas wie ne Hure, die es jedem gut macht :nuts:

Ich bin sie in Leese auch zum ersten Mal richtig gefahren. Gewöhnungsbedürftig und manchmal etwas beängstigend aber höllenrattenscharf. Hatte leider nicht viel Zeit, damit zu üben, trotzdem, ich verliebte mich :]

Das Treffen fand ich und auch meine Familie klasse. Meine kleinen Bombenleger führen zum ersten mal richtig Moped (stundenlang). War voll im Stress mit tanken, Vergaser reinigen, abgebrochne Fußraster anschweißen usw.

Das nächste mal werde ich zuverlässigere Kindermöpis mitnehmen, damit ich etwas mehr zum ballern komme.

Grüße
    Tell

2 Mal editiert, zuletzt von tell ()

• Hi Tell,
    wir konnten uns leider nicht sehen, sonst hätte ich dich auf jeden Fall "angebaggert" !
    Ich war nur 5 Minuten dort. Bin dann gleich mit Kölle und den anderen mit auf die Ausfahrt gefahren. unterwegs hat ein Wurm meine RS angesprungen. So ein böser Kupferwurm....
    Hatte dann keine Lust von Günters Kurve erst wieder nach Leese und dann zu mir ohne Licht , Bremslicht und Blinker zu fahren !!
    War aber schwer mit mir am ringen wegen der KX !!!

Vielleicht kommst du ja noch mal zu Kölle mit der KX oder dann halt nächstes Jahr in Leese! Oder ich komm dich besuchen und wheeeel dann quer durch Berlin :D

• Hallo Christian,
    Scheiss Wurm :mecker:

Ich will mich in der nächsten Zeit mal mit MK treffen, am Harzring. Wir wollen uns da vor dem Winter nochmal ordentlich den Wolf holen :]
    Ist das nicht in der Nähe von Dir? Könntes evt. dazukommen und ein paar Runden ballern :D. Aber pass auf, nicht dass es Dir so geht wie diesem KX 500 Fahrer hier.

http://www.knieschleifer-mettm…ies/KX500-Crash-12sec.htm

Grüße
    Tell

• LOL , ich soll mich nicht kollegial verhalten? Ist ja sehr nett von ihm ,sich mit abzulegen...Oder meinst du den rechten :nuts:

Zum Hartz Ring: 250km sind nicht grad "in der Nähe".. aber wenn ich ans KX fahren denke schrumpft das wieder zusammen.

Wann habt ihr das denn vor?? Hätte da noch nen Paar Schlappen für die KX!