AS geht nicht auf. wieso?

• Also meine AS geht nicht auf.
    Ich hab alles neu eingestellt geschaut ob der zug auch leicht hin und her geht. Ach so den schieber hab ich natürlich auch sauber gemacht. so woran kann das jetzt liegen?

Ich geh ma davon aus das der schieber nicht aufgeht, weil ab 8000 dreht sie bei vollast nicht weiter und stottert. nur bei 1/3 bis 1/2 last dreht sie im stand weiter hoch.

PS: die stecker sind alle überprüft und haben alle kontakt.

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........

• Wenn du deine RS anmachst lang mal mit deiner Hand an den Zug vom Schieber und spiel ein bisschen mit dem Gas!! Dreh bis 3500upm hoch und mach da Gas zu!! Wenn die Drehzahl fällt müsstest du bei ca 2500upm genauer 2250upm am Zug spüren wie die AS aufmacht!! Dann weisst du schon mal ob dein Solenoid und Schieber+Zug funzt!!
    Aber du kannst ja nicht erwarten wenn du nicht über 8000upm drehst dass deine AS aufmacht denn die meisten RS#en machen bei 8100upm auf!! Was für ne RS hast du?? Mit was für einem Gaser??Mach mal eine um 5 kleinere HD rein!!

mfg. mOOOn

"Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie"

• vergaser ist 34er.

ich hab jetzt den stecker unter dem tank ma rausgezogen. hab dann ein kabel vom minus pol der Bat an einen kontakt gemacht und dann ein kabel vom plus zum anderen. zwichen das plus kabel hab ich dann ein schalter gemacht.

Als ich gefahren bin und an die 8000rpm kahm stotterte es (genau so stotterte es als der stecker noch dran war)und es ging nicht mehr weiter. dann hab ich den schalter umgelegt und dann zog das ding wieder wie sonst auch.

Also denk ich ma das die ducati box kaputt ist weil jetzt alles überprüft ist. jeder stecker jedes Kabel usw.

• dreh sie einfach im stand bis 9000upm und schau auf die as bautenzüge.....du wirst dann ganz schnell wissen ob es an der as liegt........normall stottert da nix sondern sie dreht einfach nit weiter bzw.höher!

• jo und ich hab nen beschleunigungsloch in hohen gängen ab 4 bei 8000umin - sprich sie dreht nur sehr unwillig über 8000 hinaus - dann aber volle brachiale leistung !
    nun denn ... was könnte das sein (schieber,zug,eingestellt u. überprüft)
    vielleicht der stellmotor iner grütze - kam auch von einem km auf en anderen !?

xray

• soweit ich weiß ist das bei aprilai doch normall mit dem leistungsloch oder?

Reinige mal dein Schieber und überprüf die ganze as!

• Also:

1. schieber ist ausgebaut gesäubert und richtig rum wieder drin.
    2. zug ist optimal eingestellt.
    3. wenn ich im stand an die 8000 komme bewegt sich der zug kein bisschen.
    4. wenn ich fahre dreht es ja auch nicht höher als 8000.
    5. wenn ich 12V auf das kabel gebe zieht der zug an und geht auch wieder zurück.

Kann also nur noch die box sein oder?