hollo alle zusammen,folgendes problem(RS 250 Bj96)
start-ziel pannoniaring,plötzlich motor aus(ohne blockieren).kolben stehender zylinder oben ca 3 cm bis zum 1. ring weggebrochen
rand grau mit teilweise materialauftrag und rauher oberfläche,in der mitte schwarz,vorne und hinten deutliche reibspuren,ringe eingepreßt.kolben
ligender zylinder schwarz mit kleinem fleck alu natur in der mitte(denke
etwas zu fett),wass könnte die ursache sein? fest gehen durch bruch des
kolbens (verreibende alubrösel) oder bruch des kolbens durch festgehen
(abmagerung durch nebenluft) modis:matte grob,40 einlassrohre
bearbeitete membrankästen,jolly,alle übergänge angepasst,keine
nebenluftsteuerung,kein thermostat,sonst alles orig. kerze B 10 EGV
HD 300/310 ,Pj 27,5 / Paj 1,1 / Maj 1,5 / stock 0,9 lufttemp.26 grad
wassertemp 57 grad ,zylinder welchen Bj (RGV/ RS) kann ich verwenden
und hat jemand welche zu verkaufen ?wegen eventueller alubrösel im
kurbelgehäuse würde es genügen dieses kräftig durch zu spülen(motor
ausgebaut und am kopf stehend ) ich weis schon ,sicher nicht die
profesionelle art!!!!für zahlreiche antworten währe ich sehr dankbar