Tolle Forumuser

• Hi,

es ist schon soweit das hier user rumschwirren die einem einen Arrow anbieten und dann irgendweine billige Renntüte schicken. Hätte ja sein können das das Arrow emblem weggeflext wurde aber da keine Rückantwort mehr kommt ist mir alles klar.

Das kann man vielleicht in Ebay betreiben aber hier finde ich das lächerlich!

Mal sehen was das Teil auf dem Prüfstand zeigt.........

Danke AFI 125:kotz: !

Marco

• Habe schon diverse schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht...

Also was fällt mir denn so ein:
    Luffimatte sollte neu sein war aber nur ausgewaschen (eher belanglos)

DIN A4 Carbonfolie war auch DIN A4 aber nicht wie abgemacht im Stück sondern in ca 5x5cm Schnippseln

und noch so ein paar Kleinigkeiten, zB waren in den Zangen keine neuen sondern abgenutzte Beläge drin und son Kram

Der Hammer:
    Abgemacht war ein genralüberholter R123 (komplett mit Elektrik und Pumpe etc.) überholt sein sollte Kolben (neu), KW überholt, alle Lager, Dcihtungen etc. und noch ein Arrow ESD mit 2Loch Anschluss (vonner Challenge) abgemacht 550 Euro die ich dann auch überwiesen habe...
    Zuerst wollte er 680 aber halt bißl verhandelt...

Dann kam das mitter Post (was mich schon wunderte da ein kompletter Motor eigentlich zu schwer für die ist) und der freundliche Postbote wollte noch 130 Euro von mir...
    Ich habe die Annahme erstmal verweigert und ihn darauf angesprochen (alles über ICQ) und er meinte das wäre ja der Preis den er von Anfang an genannt habe und wenn ich es nicht annehme behält er halt die Sachen und die 550 Euro...
    Dann habe ich gedacht nimm mal lieber an! Is zwar teurer aber geht ja noch!
    Als ich das Ding geöffnet habe schon der erste Schreck: keine Ölpumpe, keine Elektrik und kein Arrow ESD!! Als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er das wäre ja klar das er Gewinn machen will und das ja alles nicht so abgemacht wäre und wortwörtlich: Tja, ICQ verleitet eben!

Ich habe den Motor dann weiterverkauft (zugegeben noch gutes Geld für bekommen aber darum gehts ja net) und der Käufer hat mich dann einige Tage später angeschrieben er hätte den Motor checken lassen mit dem Ergebnis: NIX überholt!!!
    Als ich AF1 125 dann darauf angesprochen habe meinte er erst Kolben und Zylinder wären ja noch TOP deshalb hat er gedacht die gehen als neu durch aber die KW sei sicher überholt...
    usw...

Also: MACHT KEINE GESCHÄFTE MIT AF1 125 !!!

soviel dazu!

mfG
    ti.ger

EDIT:
    eBay-Nick: riemer_de und atm-motorsport

Einmal editiert, zuletzt von -=ti.ger=- ()

• ja schwarze Schafe gibt es in jeder Familie...

ich würde bei Unstimmigkeiten auch einen Besuch mit Freunden empfehlen !

oder die Vereinbahrungen vorher juristisch relevant dokumentieren...
    was eigentlich immer ratsam ist !

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Zitat

Original von Duplo6
    oder die Vereinbahrungen vorher juristisch relevant dokumentieren...
    was eigentlich immer ratsam ist !

Aber jetzt IMMER wenn ich etwas kaufe...

War ja bis dahin das erste Mal, aber ja naja einmal is immer das...

Will hier auch nicht weiter rumjammern :heuldoch:

Sollte er ne Warnung sein...

Gruß,
    ti.ger

• wär ja schön wenn sich der kollege AF1 125 auch mal zu wort melden würde,war ja schon mehrfach online heute

Maaskantje

• Den pufft das eher wenig...

Er hat mir ihm ICQ geschrieben das ich mit den Zahlen was vertauscht habe, mehr nicht...

Naja...

• Ja habe hier Bilder... es gibt zwei ausführungen...

• ich hatte auch schon geschäfte mit ihm und er versucht einen wirklich nur abzuzocken

1. Wollte mir angeblichen SP Zylinder verkaufen (mittlerweile ist ja klar das es keinen gibt RS125), angeblich nur Kolbenfresser. Als das Ding ankam war oben ein Gewinde wo man den Deckel draufschraubt total ausgebrochen und oben hatte der Zylinder nen Riss

2.Lenkerstummel, angeblich i.O. angekommen ist nur Schrott

3. Zündspule, war gar nicht dabei dafür "10€" als Entschädigung

4. hat er das ganze ohne mein Verlangen als Nachnahme verschickt!

War alles 1 Paket! seither rate ich jedem von dem ab!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• achso nochwas, hat nicht direkt mit dem Vorfall zu tun aber mit der Person AF1_125

1. gegenüber vielen behauptet er er sei Händler und könnte Spezialkolben usw besorgen usw. 1 Woche später schreibt er bei uns im Forum dass er Wössner Kolben sucht!

2. zur mir meinte er damals er sei 17 und Händler, mittlerweile behauptet er er sei 27

usw.
    usw.

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face: