Tolle Forumuser
-
-
kicken!!! Wenn ich so was lese, bekomm ich nen Hals bis zum Boden...
Soll er doch für solche Sachen ne andere Plattform benutzen. -
jetzt macht mal halblang!
Sicher ist das eine Sauerei, und wer sowas macht hat hier nichts mehr verloren, ganz klar!
Aber manche Leute sind es auch selber schuld!!!!
Wenn ich z.B. sehewie viele Leute sich bei ebay diesen aufgebohrten Mist kaufen."Kolbenkit von GOL aus Italien...."
Wer zum Teufel ist GOL????
Wer bohrt Zylinder auf, passt die Steuerzeiten nicht an, macht keinen ordentlichen Kopf dazu (der originale kann nicht passen)?????
Und wer kauft sowas???Es heißt immer billig billig billig....
Seriöse Händler können aus Gewährleistungsgründen keine Billigware anbieten, sie haben Kosten wie Lagerkosten und Kreditkosten, Stichwort totes Kapital, und damit kann man solche Trittbrettfahrerpreise nicht halten.
Ich persönlich kann mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, dass sich jemand den Motor fritte fährt, sich auf die Seite legt usw.
Andere sehen das anders.Was ich als unseriös bezeichne??? Zylinder und Kolben für 250 euro, das ist unseriös.
Unseriös ist auch neuer Zylinder für unter 320 euro.
Wer Händler ist kann diese Preise einfach nicht machen!Aber die Leute kaufen. Und ich freue mich über jeden, der jetzt wieder zu mir kommt mit dem defekten Zylinder, weil vor geraumer Zeit wollten alle die superbilligen Zylinder bei ebay kaufen. Ja, sie waren allesamt schiss neu, und allesamt vom LKW gefallen. Und das beste, es war allesamt 1B-Ware, die im Gilardoni-Werk von aprilia storniert wurde, wegen fehlender Qualität. Fresser vorprogrammiert. Die wenigsten dieser Zylinder schafffen über 5000km.
Aber die Leute müssen ja kaufen... es muss ja ganz ganz billig sein.
nein, ich und auch andere Händler, wir haben keine billige Ware, wir haben preiswerte.
Mit dem Unterschied, dass man bei einem seriösen Händler Qualität kauft.
Was nützen 100 euro Ersparnis wenn die Kosten 2 Monate später das 10 fache sind??Mit einem ordentlichen Auspuff wäre das nicht passiert.
Und wenn die Forummembers hier ein bißchen schlauer wären, so würden sie doch einfach mal bei mir anfragen, was denn eine Jolly kosten würde, wenn man diese 10 fach bestellt, hier wollen sicher mehr als 10 Leute eine Jolly haben (oder Arrow).
Darüber denkt aber keiner nach.Ich kann teilweise nur darüber lachen, oder eher weinen, wie manche sich diesbezüglich verhalten, gerade bei ebay.
Na da haben wir ja jetzt einen Forummember weniger, kick it.
-
*gg* Manuel der war gut
Am Anfang... "jetzt macht mal halblang!"
*langer Text und gemecker*
Zum schluß "Na da haben wir ja jetzt einen Forummember weniger, kick it. "
... naja ist nicht ok solche sachen zu machen!´
gruß popo
-
bevor einer auf die idee kommt ich hätte was damit zu tun bzw ich wäre die person.
nein ich heisse zwar auch thorsten allerdings mit H und mein nachname fängt mit R an, ist aber ein anderer.gut jedem kann mal ein fehler unterlaufen, aber das hört sich nach arglistiger täuschung an.
das ist kein kavaliersdelikt.
drauf steht evt sogar Knast. -
dann hab ich ja glück gehabt, dass ich bei ihm gekauft hab und alles gut lief